1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Magnetic Paint

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von resi4, 21 Januar 2010.

  1. resi4

    resi4 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    hat wer von euch schon solch einen Stift/Farbe für eine Magnet-Tafel verwendet? Halten die Magnete? Wo bekomme ich solch einen Stift?

    Danke,
    Resi
     
  2. NaNiTa

    NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

    Ich kenne nur den Magnetic-Lack.
    Den habe ich in mühsamer Arbeit auf die Innenseite der KiZiTür aufgebracht (also erstTür anschleifen usw....).

    Magnete halten daran nicht, und so "griselig" ist er auch ( hat so kleine Futzerl drin)....


    Ich hab danach mit Tafellack überzogen das die Kids zumindest was zu malen haben...
     
  3. Lachgummi

    Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe mit Magnetfarbe jeweils einen Streifen über den Schreibtisch meiner Kinder gemalt. Ich mußte die Farbe 6 mal auftragen und die Magnete halten nicht gerade gut.:(
     
  4. NaNiTa

    NaNiTa Gast-Teilnehmer/in


    Danke!
    Und ich dachte schon das wäre an mir gelegen:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden