1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Magnetfarbe fürs Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Llandra, 19 Juni 2011.

1. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Tochter bekommt nächstes Monat ihr neues Kinderzimmer und ich würde gerne die Wand über dem Schreibtisch mit einer Magnetfarbe bemalen (sowas: http://www.magnetfarbe.de/gestaltungsideen.html)

Wir wohnen im Altbau und das Zimmer ist mit einer Raufasertapete austapeziert, die Wand ist also nicht ganz glatt, könnte das ein Problem sein??

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Danke schon im Voraus!

2. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

ich würde dort vorher glatt spachteln, weil diese magentfarbe zwar magnete hält, aber die zugkraft jetzt nicht so überragend ist, daher je glatter die oberfläche, desto besser!

oder du bemalst eine Spannplatte damit und hängst diese auf!

LG

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Super Idee, vielen Dank!

4. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

bitte gerne - ist auch schön felxibel, falls mal umgestellt wird! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden