1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Magic Life ? welchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 25 Februar 2007.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

wir waren letztes Jahr im Magic Life Sarigerme und würden gerne dieses Jahr wieder fliegen. Wer kann mir einen Club empfehlen?
    Er soll sehr familienfreundlich sein (Laura ist jetzt 2 1/2).

2. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Kann dir Magic Life in Mamaris empfehlen, der ist wirklich super! Wir waren zwar noch ohne Kinder dort, aber es waren sehr viele Familien mit Kindern dort! Und ich würde wieder fliegen!:)

3. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Also wir waren voriges Jahr im ML Waterworld. Wir überlegen schon ob wir heuer wieder hinfliegen weil es uns so gut gefallen hat. :wave:

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich war noch nie ml - dh. keine wirkliche hilfe......
    fliegen aber heuer nach sharm el sheikh!

babschl

5. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Schau mal unter http://www.votello.de da kannst du die verschiedenen hotels und Clubs suchen und dir dann die Bewertungen ansehen, ist oft sehr interessant

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen ins Waterworld- war aber noch nie- kann Dir daher nicht helfen.

7. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich noch nie ML-Urlaub gemacht hab.... aber kannst mir was von Sarigerme erzählen?
    Wir fliegen im Juni hin und verbringen unsere Hochzeitsreise dort. Ich freu mich schon so :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden