1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Magic Life Manar Imperial - Tunesien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KaLu, 22 November 2009.

1. KaLu

KaLu Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt den neuen Magic Life Sommer Katalog im Reisebüro geholt, und gleich ein paar Fragen zum Manar Imperial Club: :D

War schon mal jemand dort? ist der empfehlenswert mit kind (4 J.)?
    Bitte um Erfahrungsberichte!!! (habe eh schon bei holidaycheck ein bisschen geschaut, aber trotzdem :eek::D)

Welche Reisezeit ist die beste? wir möchten am liebsten Mitte Juni fliegen, da es da noch nicht so teuer ist, könnten aber auch zu einem anderem Zeitpunkt
    oder ist es da zu heiß mit kind? (hab eh im internet schon ein bisschen gschaut und da steht 29 Grad Durchschnitts-Tagestemperatur. Ist ok oder??

Vielen Dank schon Mal für die Antworten :wave:

2. Saniii

Saniii Gast-Teilnehmer/in

wir waren 2007 dort und ich kann es absolut empfehlen!!!! hotel und alles was zum hotel dazu gehört ist echt schön, die umgebung hat uns nicht gefallen.
    für kinder ist es sehr gut geeignet, sie sind sehr kinderfreundlich und einen kinderclub gibt es auch (weiß nicht wie der ist waren nicht dort)
    wir waren anfang september dort und das war echt eine gute reisezeit, es ist schon nachsaison d.h billiger, etwas weniger leute und nicht so extrem heiß. aber um die 30°C hatten wir trotzdem jeden tag. einen vormittag hats geregnet aber bis mittag wars wieder ok.
    ich würde immer wieder hinfahren :)

3. leon 2003

leon 2003 Gast

Wir waren auch in September 2007 dort.
    Ist wirklich ein sehr schönes Hotel, wir hatten im Familientrakt ein rießengroßes Zimmer mit Meerblick. Gleich darunten war der Miniclub und die 2 überdachten Spielplätze.
    Was mich ein bischen gestört hat war die lange Anreise mit den Bus noch, aber ich würde trotzdem wieder hinfliegen.

LG
    Elisabeth

4. KaLu

KaLu Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Antworten!

das mit dem langen transfer ins hotel hab ich schon gelesen.. das stört uns ein bisschen.. ansonsten gefällt uns der club sehr gut. sind aber doch ein bisschen unsicher wegen tunesien. (wir waren noch nie)
    ich war gestern im reisebüro, und der meinte er würde uns den waterworld empfeheln!

also wär die alternative - türkei : waterworld od. seven seas.

war schon mal wer in diesen 2 clubs??

5. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann auch den ML Manar empfehlen. Die Strände in Tunesien sind halt schon ein Traum. Also wenn ihr darauf einen großen Wert legt dann würde ich Tunesien wählen.

Wenn es in die Türkei gehen sollte dann unbedingt der Waterworld.
    Ein Paradies für jung und alt:D

Lg Nina

6. leon 2003

leon 2003 Gast

Also wir waren schon in allein 3 Clubs.

Top sind alle aber man kann die Türkei nicht mit Tunesien vergleichen.

Waterworld: Sehr kurze Anreise, Hillszimmer sehr groß und schön, sehr gutes Essen und große Auswahl (von allen 3 clubs das beste), Club sehr groß man sollte wenn man zum Strand geht nichts vergessen, Spielplatz klein nicht überdacht - bin mir nicht sicher wurde aber glaub ich schon verbessert mit Sonnensegel wir waren im Sommer 2006, Kinderclub haben wir nicht benutzt, tolle Kinderpools mit Schiff usw., sowieso die Angebote an Rutschen und fun ist da alles vorhanden.
    Strand hat mir weniger gefallen da ab Wasserlinie Kiesel/steine waren.
    Ich weiß nicht obs noch immer so ist denke aber schon, es gibt viele Schildkröten in der Anlage, da war mein Sohn damals sehr begeisert.

Seven Seas: Anreise ca. 1 Stunde, Zimmer schön hatten Meerblick, verschiedene Wasserrutschen, der Zug was durch die Anlage fuhr ist wie wir dort waren leider nicht gefahren, Strand sehr schön, gefallen hat mir wenn man bei der Standpromenade entlang gegangen ist sind Geschäfte und Standeln gekommen wo wir gerne am Abend gebummelt, spazieren gegangen sind.

Manar hab ich eh schon oben erwähnt, nochmals wegen der langen Anreise ich glaub man kann auch den anderen Flughafen in Tunesien wählen dann fährt man nur mehr 1 stunde hin.

Viel Spaß beim entscheiden, schön sind auf jeden Fall alle, vielleicht sagts bescheid welcher es nun geworden ist.

LG
    Elisabeth

7. KaLu

KaLu Gast-Teilnehmer/in

Danke für die ausführliche Antwort :)

ich sehe schon, das wird eine schwierige entscheidung werden :D

Lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden