1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Magic Life Kemer Imperial

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 13 Februar 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Kennt diesen Club jemand? Wie sind die Zimmer, das Essen und vor allem ist er Kinder tauglich, usw...???
    Würd mich über zahlreiche Infos freun!

2. Happy-mum

Happy-mum Gast-Teilnehmer/in

eine Mami hier aus dem Forum hat mich bezüglich Magic Life informiert.
    Kemer ist ein Single und Paar Club - also nicht für Kinder. Schau mir selber
    gerade die Clubs auf der Webseite an. Die kindertauglichen hast mit Family gekennzeichnet.

Water World soll ja für die Kids ganz toll sein - aber mir graut vor solchen Bettenburgen - der Kemer würde mir auch seeehr gut gefallen.

http://www.magiclife.com/

3. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Naja wenn wir Fliegen, dann ist sie grad mal 10 Monate, also müssen es keine Wasserrutschen und dergleichen sein und was ich gelesen hab, gibts da auch im Restaurant so eine Babyecke, mit Micro und so! Die Hompage kenn ich ja eh, da hab ich den ja her, uns wär halt wichtig dass der Club nicht so rießig ist und der Waterworld ist halt schon recht groß!

4. kardelen71

kardelen71 Gast-Teilnehmer/in

Hello!

Ich glaube, ich bin die, die Happy-mum gemeint hat :wave: .

Falls deine Frage noch aktuell ist:

Kemer ist zwar als Singles und Paare Club gekennzeichnet, weil er grundsätzlich eher für diese Zielgruppe geeignet ist, aber natürlich kann man dort trotzdem auch mit Kind hinfahren. Vor allem, wenn es noch so klein ist, dass es noch nicht ins Meer schwimmen geht (im Sinne von selbst gehen), noch nicht so viele Aktivitäten braucht, keine Wasserrutschen usw. Der Strand ist eher kieselig, an der Wasserlinie sogar eher steinig (Badeschuhe! aber dafür klares Wasser) und im Wasser recht schnell abfallend, daher für Kinder nicht so ideal. Der Club selbst ist vorigen Winter komplett renoviert worden. Ich liebe ML Kemer besonders, eben weil er sehr übersichtlich, persönlich ist. Landschaftlich gefällt mir diese Gegend auch besser als die Gegend rund um Belek und Side. Vorne das Meer, hinten das Taurusgebirge - so schön! In den Ort Kemer kommt man sehr leicht mit dem Dolmus (sind ein paar km), zu den nächsten Geschäften sind es nur ein paar hundert m.

*schwärm*

Falls du noch Fragen hast, gerne per PN.

Liebe Grüße

5. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde Magic Life Mamaris fliegen mit Kindern!

6. Happy-mum

Happy-mum Gast-Teilnehmer/in

@ Kardelen: ja Dich hatte ich gemeint!! ;)

7. kardelen71

kardelen71 Gast-Teilnehmer/in

Ich liiiiiiiiebe ML Marmaris, ist mein absoluter Lieblingsclub und war schon xmal dort, aber mit Kindern ist es aufgrund der vielen Stufen schon ein bisschen mühsam, oder sagen wir so, mit integriertem Fitnesscenter ;) . Außer man hat eine der Familiensuiten ergattert, die liegen super.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden