1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Magic Hair von Schwarzkopf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucky12, 31 Januar 2011.

1. lucky12

lucky12 Gast-Teilnehmer/in

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich habs nur gestern bei bipa gesehen aber da es für meine zu kurz wäre hab ichs ned gekauft die sind nämlich nur 30 cm

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

:boes:
    und so sieht es auch aus - KUNSThaar wirkt immer künstlich, meist stimmt die Farbe nicht mit der Trägerin überein - wobei, wenn es dunkel genug ist ...

LG :wave:

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja das stimmt schon kunsthaar ist auch vom angreifen her nicht so der bringer!
    ich hab nun seit august 2010 extensions bei dm machen lassen und bin super zufrieden nur jetzt gehen sie nach der reihe allmählich aus grml wobei ich sagen muß ich hab sie nicht zum verlängern sondern zum verdichten weil ich so wenig und dünne haare habe. habe die länge 40 cm und bin so happy mit meiner mähne

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie in goldblond (entspricht zu 100% meiner Haarfarbe) und ich mag sie gerne als Haarverdichtung, Länge 35 cm - Handling ist reine Übungssache

6. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie auch schon in der hand gehabt... aber keine davon entspricht wirklich meiner haarfarbe :eek:

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich färbe ja schon seit Jahren mit Schwarzkopf ;) (auch goldblond) - dhaerpaßts genau

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden