1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maggi Fix für..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kiwii, 7 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

2. das ganze maggi fix klumpat gehört verboten...

3. gerdiken

gerdiken Gast

:eek::confused:
    fertige Panier? Nur noch Mehl, Ei und Brösel zufügen (abgesehen vom geklopften Schnitzel)? Oder wie soll das funktionieren?

4. Mah so grausig,das ganze Kunstklumpat

5. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Jo genial! Mehr brauchst niama! :D

6. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

das frag ich mich auch :confused:

7. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Ups, hab grad gesehen der Link funktioniert ned!

Man braucht nur mehr 3 Schnitzel und Fett zum rausbacken ... :rolleyes::D

8. Wuschel86

ja aber was is das für ne mischung, wo wirklich ei, brösel und mehl in einem is, da tauch ichs ein und brate es raus odawas?

9. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine gute Frage, deswegen hab ich den Thread eröffnet weil ich mir das auch ned vorstellen kann!? :confused: Hab die Packung geschüttelt und da waren glaub ich nur Brösel drinnen!

10. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Ich muss aber auch dazu sagen das ich dieses Maggi Fix bei uns noch nie wo gesehen hab. War in Passau in einem Supermarkt

11. Wuschel86

hehe lustig, sachen gibts :)

12. Ich bin immer wieder erstaunt was Leute kaufen - ohne dass man sie dazu zwingt. Nullwissen über gesunde Nahrungsmittel und vollkommen fehlende Kochkenntnisse scheinen zuzunehmen. :confused:

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe davon schon mal gehört als mein Ex seiner Freundin Schnitzel kochen lernte. Ich wunderte mich damals dass sie das nicht kann und da erzählte er mir dass sie das nur mit dem Fixprodukt kann. Da wird die Masse angeblich nur mit Wasser vermengt, das Schnitzerl durchgezogen und das wars dann schon. Sie kam übrigens aus Sachsen-Anhalt.

14. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

ma grausig.... so a zeug würd i ma nie kaufen :boes:
    und a schnitzel panieren kann sogar meine 12 jährige tochter !

liebe grüße

15. tinimauserl

Die hat das sicher von dir gelernt;)

Ich denke das es in einigen Gegenden Deutschland einfach so üblich ist, so wie auch die Marillenmarmelade zum Schnitzerl. Klingt für mich auch widerlich und würde ich nie essen.

16. naja in Passau... unsere Nachbarn brauchen halt a bissl Nachhilfe beim Wiener Schnitzl :D

17. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Boah!! Für das gibt's auch ein Fixprodukt??? :eek:
    Ich mein bei manchen Sachen versteh ich's ja, dass man's anbietet (und auch kauft), aber bei der Panier für ein Schnitzel... :confused:

Geh bitte! Da können die Kochkünste aber ned weit her sein wenn man zum Schnitzel panieren schon ein Fixprodukt braucht.

18. dani30

VIP: :Silber

Die deutschen hauen sich doch teilweise irgendwelche Sossen auf ihre Schnitzel, ich stell mir das dann sehr letschert vor. Ich halt nichts von den Fixsachen, unnötige Geldausgabe, sonst nix.

19. tinimauserl

Sie hat es nie anders gesehen, und daher auch keine Ahnung gehabt. Die Sachen die aus ihrer Region waren konnte sie schon kochen, aber die Wiener Küche war halt ein Problem für sie.

20. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

:eek::D
    hab mich auch gleich einmal gefragt wie so etwas gehen soll!

ansonsten zu maggi packerl, klar das sie nicht gesund sind, aber wenn es einmal schnell gehen soll. ab und zu gibt es auch einmal ein maggi packerl. :D (1-2x im monat)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden