1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Magento Shopsoftware Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shorty1, 15 Juni 2009.

1. shorty1

shorty1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich suche dringend Tipps und Tricks für Magento Shopsoftware. Ich habe eine Shop, den mir ein Webdesigner hergestellt hat, aber mit dem bin ich jetzt nicht mehr zufrieden:boes:, ich muss ihm permanent nachlaufen, und nun suche ich Hilfe bei der weiteren Shopgestaltung, mir kommt vor der Bestellvorgang dauert so lange, bitte um Hilfe, auch per PN. Vielen Dank:wave:

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

magento braucht ziemlich guten server. ich hab einiges schon damit umgesetzt, aber auf einem 5€ hosting wird das nichts

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden