1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Magdas Hotel: Bitte unterstützen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 28 Januar 2015.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich poste das mal auch hier, vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch so gut, dass ihr es -wie ich- unterstützen könnt.

In Wien wird in Kürze das erste Hotel eröffnen, das als "Social Business" geführt wird. Profis aus der Hotellerie betreiben gemeinsam mit Flüchtlingen das magdas HOTEL in zentraler Lage beim Wiener Prater. magdas HOTEL bietet in 80 Zimmern günstige Übernachtungen mit vielen charmanten Services wie Radverleih, Bibliothek und Garten-Cafe. Die Einrichtung ist urban-cool im Upcycling-Stil gehalten.

Das Projekt sucht aktuell noch Unterstützer (obwohl das Ziel von 10.000 Euro schon erreicht ist) auf der Crowdfunding Plattform startnext. Wäre schön, wenn wir die 20.000 Euro Marke überschreiten könnten. Das Geld fühlt sich da wohler als am Sparbuch! ;)

Vielleicht habt ihr ja Lust, euch da auch als Gründungshelfer zu beteiligen und die Welt damit ein klein wenig besser zu machen:
    magdas HOTEL, das Social Business Hotel beim Wiener Prater - startnext.com

Belico, farbenfroh und bluevelvet gefällt das.
  2. hanna59

VIP: :Silber

supertolle idee, hab im standard schon davon gelesen. werden wir sicher mal ausprobieren, wenn wir in wien sind.

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Dafür, dass es in allen Zeitungen steht, sind auch die 20.000 sehr mager. Da kostet ein einziges ganzseitiges Inserat in der Kronen Zeitung mehr. Ist vermutlich auch viel wichtiger... :rolleyes:

Es steht jetzt bei 18.000. Bis morgen ist noch Zeit.

4. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Vor zwei oder drei Tagen war ein Beitrag auf FM4, wäre vielleicht vor Ende der Finanzierungsphase besser gewesen. Aber 25.000,-- immerhin ein eher ideeler Wert. ;) Ich denke mal, die Caritas wird den Löwenanteil der Investition übernehmen? Ich fand die Medienresonanz gesamt ein wenig bescheiden, es ist eine super Idee, da wäre doch sicher mehr drin gewesen …

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden