1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mag keine nassen Füße mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 4 August 2011.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

An alle Ladies...

was habt ihr an so einem regnerischen Tag wie heute für Schuhe an?

Überlege schon mir Gummistiefel zu kaufen...wo gibtsn die günstig.

Oder Gore-Tex Schuhe...

Könnt Ihr mir etwas empfehlen damit meine Füße endlich mal trocken bleiben?

Danke!

2. Lilligirl

VIP: :Silber

Salomon Outdoor Laufschuhe (Gore-Tex)
    einfach genial, ich liiiiiebe sie
    und die sind auch nach 3 Jahren noch absolut wasserdicht

3. piranha

piranha Gast

Trage Gummler, seitdem der Kurze mit Leidenschaft mit den seinen in jede Lacke hüpft. Da muss Mami nämlich auch mit. Hab sie vom Dehner. Superstylish in braun mit türkis-grünen Blümchen.

4. Ich trage meistens meine Fila Schuhe bei Regenwetter.
    Bis jetzt hatte ich noch nie nasse Füße.

[ame="http://www.amazon.de/Fila-Grunge-Mid-MB00315U-Unisex/dp/B002TOKYD8/ref=pd_cp_a_0"]Fila Grunge Mid MB00315U Unisex - Erwachsene Stiefel: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51rBz3Hf-CL.@@AMEPARAM@@51rBz3Hf-CL[/ame]

5. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dafür GoreTex Schuhe in verschiedenen Ausführungen. Möchte nix Anderes.

7. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Ich habe sprunggelenkhohe Gummistiefel - die machen auch schon einiges mit und sind trotzdem trocken...

Aber das Wetter - ja, ich habe mir diesmal (8 Jahre habe ich schon Kinder und jeden Tag bin ich draussen) - erstmals Regenhosen gekauft - weil es mir dermassen auf die Nerven ging - dass die Kinder durch jede Pfütze hüpfen und rumtoben und mir nur noch kalt ist weil total durchgeweicht...

8. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

für den winter hab ich salomon mit goretex. für gatschwetter bzw. hundespaziergänge hab ich gummistiefel, die bekommst saisonweise überall (hofer, eduscho, deichmann...) günstig.
    heuer kommen dann noch wasserdichte wintercrocs dazu und ab morgen hat der hofer günstige wasserdichte walkingschuhe - bin gespannt ob sie bequem sind.

9. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ja wie gut ich dieses Problem kenne, kaum ist es nass draussen hab ich schon nasse Füße :mad: Aber ich werd diese Goretex Schuhe mal probieren, sind zwar nicht ganz so günstig aber wenns hilft bin ich nicht abgeneigt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden