1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Mäusewitz

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Shiva00, 6 September 2007.

1. Shiva00

Shiva00 Gast

Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die coolste ist.

Die Erste sagt:" Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir dasZeug durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.

"Hat's Dir die Sprache verschlagen?", fragen die Mäuse.

"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte, "ich geh nach Hause, die Katze

bumsen."

:D

2. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

3. mami20

mami20 Gast

:eek::roflsmiley:

4. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: :D

5. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

lauter Angeber!!!!! :)

6. Bezi24

Bezi24 Gast-Teilnehmer/in

7. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden