1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mäuseplage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 19 November 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

die Mistviecher kommen durch den Boden (Haus nicht unterkellert), Parkett und fressen sich in der Küche fett, hinterlassen ihre Ausscheidungen.
    1. Maßnahme: nichts herumliegen lassen
    2. Mäusekorn
    3. Fallen

gibts sonst noch brauchbare Tipps?

Es handelt sich um ein Wochenendhaus am Land.

2. Creature

Creature Gast

ich leih dir meinen Kater, abgerechnet wird dann nach Mäusefangerfolg :LOL:

weißt genau wo sie rauskommen? oder sind da mehrere möglichkeiten? dort würd ich mal vorrangig anfangen das korn zu streuen, und die fallen aufstellen. sonst fällt mir auch nix gscheites dazu ein.

3. Maritina

Bei uns war das Korn extrem effektiv.

4. mo-mo

dort wo die rauskommen, hilft kein kater und auch kein mäusebussard :roflmao:, genau in einem eck der verbauten küche hinter der bodenblende sind durch den boden a la rififi eingewandert

5. Rajana

wir hatten Lebendfalle und die Viecher sind auch durch den Keller gekommen. Im Nachbarhaus haben sie diese akkustischen Abschreckdinger aufgestellt und seitdem haben wir auch Ruhe, hoffe es bleibt so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden