1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mäuse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 5 Oktober 2011.

1. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

:( wir hatten jetzt schon innerhalb 3 wochen 15 mäuse am dachboden. wie kommen die bitte rein? ich bin schon voll verzweifelt. 2 lebendfallen sind ständig besetzt. ich kann nicht mehr! was soll ich tun damit sie nicht mehr reinkommen? wir haben babygwand am dachboden, 1 couch, und und und. es stinkt schon voll . :(

2. Creature

Creature Gast

Ich leih Dir meinen Kater, der ultimative Mäusefänger :D

Sorry, aber Rat weiß ich auch keinen. Ich nehm mal an ihr wollt sie lebend fangen und wieder freilassen. Das ist eher ein Fass ohne Boden ;) (solang die Schlupflöcher offen sind)
    Die suchen sich ein warmes, kuscheliges, vor allem sicheres Winterquartier, und haben sie bei euch gefunden.

3. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

na ja :) auch wenn sie sterben würden wärs egal sozusagen. wir wohnen am land, da sind gaaanz viele felder, 1 wald gleich neben uns ... da sind millionen mäuse.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden