1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Märkte in NÖ.... Wer weiss wo ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miasasa, 30 Januar 2010.

  1. Miasasa

    Miasasa Gast-Teilnehmer/in

    Ich wollte nach euren Tipps und Empfehlungen fragen...

    Wer kann mir Märkte empfehlen ??

    Ostermärkte, Frühlingsmärkte, Handwerkermärkte, Keramikmärkte und dergleichen....

    Welche Gemeinden in NÖ organisieren solche Märkte für Hoppy-Künstler/ Handwerker ??

    Bin schon gespannt auf eure Tipps :D

    bzw. Erfahrungen....

    (Ich weiss nur vom Ostermarkt Schloss Leiben.....)
     
  2. angie11

    angie11 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Der Ostermarkt in Hollabrunn in der Alten Hofmühle ist auch sehr schön. Findet heuer am 20. und 21 März statt. Dort sind immer sehr viele Bastelsachen.

    Angie
     
  3. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Jetzt wollte ich Dir auch grad Schloss Leiben empfehlen, aber den kennst Du ja schon. Ostermarkt kenn ich sonst keinen. Unsere Gemeinde macht vielleicht ab nächstes Jahr einen.
     
  4. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

  5. Miasasa

    Miasasa Gast-Teilnehmer/in

    Danke....

    aber ich suche nicht nur Ostermärkte....

    vielleicht findet unter dem Jahr auch andere kleine Märkte statt, die Gemeinden veranstalten ....
     
  6. Glueckskind

    Glueckskind Gast-Teilnehmer/in

    Also in der Gemeinde Berndorf bei Baden, findet jeden ersten Samstag im Monat ein Stadtmarkt statt. Ist ähnlich wie ein Bauernmarkt. Viele hausgemachte Leckereien. Seifen usw...
     
  7. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Dann kommts darauf an, worums Dir geht. Jahrmärkte bzw. Kirtag gibts sehr oft unterm Jahr auch - ich denke in so gut wie jeder Ortschaft...
     
  8. Miasasa

    Miasasa Gast-Teilnehmer/in


    ach...nicht so genau definieren...

    einfach TIPPS von guten Märkten einholen...evtl..Geheimtipps...besonders schöne Märkte,...ausgefallene....Künstler...Gaukler...Handwerk...Sommer...Frühjahr...Herbst...MÄrkte....

    was einem so aufgefallen ist eben...;)
     
  9. RosenHerz

    RosenHerz Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, vielleicht hilft dir dieser Link

    http://www.artbeat.at/kunsthandwerk-termine-2010.html

    Herzliche Grüsse
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden