1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Märchenpark Neusiedlersee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mummy2006, 13 Juli 2009.

1. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir wollen mit unserer 3jährigen Tochter diese Woche in den Märchenpark. Wir haben uns gefragt welcher Tag (Mittwoch, Donnerstag oder Freitag) da wohl am besten geeignet wäre, wann am wenigsten los ist. Am Freitag ist ja Familientag, ist da mehr los?

Bitte um eure Erfahrungen,
    Danke schon einmal

Mummy2006

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

In den Ferien waren wir noch nie, aber unterm Jahr ist es am Freitag nicht so schlimm.

Viel Spass:wave:

3. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub in den ferien ist das völlig wurscht wann du fahrst.
    würd mir evtl nur nicht einen heißen tag aussuchen, das kann dann schon recht mühsam sein, bei 33 grad in der sonne zu spazieren und sich durch die menschenmassen zu drängeln.

:wave:

4. minimad

VIP: :Silber

In den Ferien ist es egal, wann Ihr geht, es ist immer was los.

Wir waren letztes Jahr um halb 10 dort und sind schon in der Schlange bei der Achterbahn gestanden.

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass.

lg aus dem Burgenland

Tina

5. Pampa01

Pampa01 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub auch, dass es in den Ferien egal ist, welchen Tag ihr nehmt.

Wir schauen immer, dass wir schon in der Früh hinkommen, damit die Eintritts-Karte so richtig genützt werden kann.

Wenns recht heiß is, gibts für die Kinder Spielmöglichkeiten, wo sie sich ein bisserl mit Wasser abkühlen können .

6. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

in den sommerferien ist es immer bummvoll-egal um welche uhrzeit ;)

am besten im frühjahr oder herbst - da ist es immer angenehm und du brauchst nirgends schlange stehen ;)

es gibt zwar eine tolle wasserplanschanlage (die wir eigentlich nie nutzen-da wir immer zu kühleren jahreszeiten dort sind), aber was machen dann die erwachsenen? wir meiden im sommer den märchenpark :wave:

lg aus dem burgenland
    pju

7. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Also ich war letzten Montag - es war überraschend wenig los. wir waren um 9:30 dort und mussten uns bei einigen Sachen gar nicht anstellen. Gegen Mittag war schon mehr los, aber wirklich nicht schlimm.

8. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wir waren Mitte Juni an einem Donnerstag. Das war echt ok.

9. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für eure Antworten!!
    Wir wollten morgen fahren, aber jetzt hat meine Tochter Fieber bekommen .... und so verschieben wir es wieder einmal ....

10. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen heuer auch einen Abstecher dorthin machen?

Kriegt man da mit der Neusiedler Card auch Ermäßigungen, wohl eher nicht, oder?

:wave:

11. many994

many994 Gast-Teilnehmer/in

Also wir wohnen in der Nebenortschaft und sind eigentlich sehr oft im Märchenpark. wir haben eine Saisonkarte und ich weiß nur, dass man mit dem Bgld, Familienpaß eine Ermäßigung bekommt.
    An welchem Wochentag du fährst, ist in den Ferien eigentlich egal, ist immer was los. Wir waren aber letzten Mittwoch und da hielt es sich in Grenzen, ausser dass es wahnsinnig heiß war.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden