1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

märchenbuch auf schwedisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melli.ot, 21 November 2008.

1. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr eine Ahnung wie ich zu einem schwedisch geschriebenen Märchenbuch komme???
    Gibt es in Wien eine schwedische buchhandlung?
    Ich hätte gerne "Grimms Märchen" auf schwedisch.
    Kann mir jemand weiterhelfen????

Lg Melli

2. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir zwar jetzt nicht konkret weiterhelfen, aber ich glaube bzw. weiß, dass es in der hauptbibliothek am urban loritz platz etliche fremdsprachliche kinderbücher gibt, vielleicht ist ja da das von dir gesuchte dabei. du könntest ja mal anrufen!

3. Ich bin in Schweden, wennst willst schau ich nach und schicks dir entweder oder nehms mit in den Weihnachtsferien, da bin ich nämlich in Wien.

4. Sophia

Sophia Gast

schwedische Bücher

Hallo und guten Abend,

welch ein Zufall ich bin Schwedin, Buchhändlerin und habe ein Buch mit den Geschichten der Gebrüder Grimm im Sortiment, .... Schauen Sie einfach unter www.sophias -bokhandel.de dann unter "barn-ungdom" und danach unter "bröderna grimm". Wenn Sie Hilfe brauchen stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur persönlich Verfügung.

Mit schwedischen Grüßen
    Sophias Bokhandel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden