1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MÄNNNNNNER

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von khkhkh, 7 Juli 2011.

1. khkhkh

khkhkh Gast-Teilnehmer/in

:mad::mad::mad::mad::mad:

Was ist mit denen los?????

Mein Mann ist zwei Wochen im Urlaub. Ich bekomme keinen da ich gerade erst zu arbeiten begonnen habe.
    Die Kindergruppe hat zu die Schule ist aus.
    Jetzt nach einer Woche mit den Kindern alleine wirft er das Handtuch und möchte nächste Woche lieber wieder arbeiten gehen. Was geht in so ein Gehirn vor????

Ich geh jetzt in den drei Wochen wo die Kindergruppe geschlossen hat die Kaninchen füttern und Rasen gießen. Heute komm ich mit meiner großen vom Füttern zurück die Kleine rennt unten herum, obwohl ich sie vorher noch hingelegt hat ersitzt auf dem Sofa mit einem so einem Gesicht:mad: und ist sauer. Die Kleine räumt inzwischen mit einer voll geschie..... Windel die Pflanze aus. Das Babyphone liegt im Garten in der Lacke und er schmollt. Ich frag was ist los er sagt; "ich wollte ins Pool und die Kleine schreit". Der Arme konnte er nicht das machen was er will. OH EINE DOSE MITLEID.
    MIch regt das so auf. Das er so unfähig sein kann und so egoistisch. Hat mich irgendwer irgendwann gefragt ob ich jetzt was anderes machen will außer kochen, spielen, windelwechsel usw. NEIN.

Warum sind Männer so unfähig und so schwach?????:eek:mad:

2. plusminus

plusminus Gast

Nicht alle Männer sind so, du hast da ein spezielles Exemplar, und die Wut die du hier in den Text gepackt hast würde ich ihm mal so ins Gesicht schleudern. Vll hilfts.

3. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dich verstehen :hug: Und ich glaube doch, dass dein Mann nicht so speziell ist wie es meine Vorrednerin bezeichnet hat. Davon gibts viele. Bestimmt sind nicht alle so, aber es gibt schon viele davon.

Ich würd ihm auch mal den Marsch blasen an deiner Stelle ;) Sie dürfen sich der Verantwortung nicht enziehen. Punkt aus ende.

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

sind ja nicht alle männer so. DU hast dir halt einen dieser sorte geangelt, ..wo kinderarbeit und kinderbedürfnisse frauensache sind.
    er ist so erzogen worden, ... seine welt funktioniert so, -- und er weiss wohl auch oder glaubt zu wissen, dass er die masche mit dir/euch abziehen kann (bei dir, früher vielleicht bei seiner holden mutter ..).

5. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

nur weil deiner an poscher hat brauchst mich nicht mitbeleidigen
    gruß :mad::boes:

6. Jorja

Jorja Gast

hast du ihm gesagt, dass du jetzt was anderes als kochen, spielen, windelwechseln willst?

7. bluegrass

VIP: :Silber

Schließe mich an.

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ einszwo

warum fühlt ihr euch angesprochen? ;)

im grunde wissen wir ja alle, so wie man es sich einführt so hat man es.

manche kommen halt leider erst dann darauf, wenn sie wirklich mal die mithilfe des partners benötigen.
    nur dann wie man anhand dieses beispieles sieht kann man mit keiner mithilfe mehr rechnen.

oder?

9. vielleicht weil sie männer sind ;) .

10. ich schätz mal du kannst etwas daran ändern sobald du nicht "den männern" die schuld gibst , sondern DEM mann der bei dir haust. solange "die männer" schuld sind, ist es etwas was man nicht ändern kann, weil "männer sind halt so und deshalb kann deiner ja auch nix daran ändern".

und: lass ihn öfter machen, er wirds schon packen

11. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

vollkommen richtig. Nicht nur lassen sondern kick ass. Sowas geht ja gar nicht.

12. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Also, alle Männer sind sicher nicht unfähig und schwach... aber du scheinst dir da echt ein "besonderes" Exemplar angelacht zu haben.

Wiew konnte es so weit kommen, dass er mit den Kindern so extrem überfordert ist? Bist du nie getrennt von den Kindern (zB für einen Shoppingtag mit einer Freundin)
    Ich glaub dein Mann muss noch seehr viel üben -> viiel Zeit alleine mit den Kids ;)

13. KikiundLauftier

@ khkhkh

deine geschichte schreit regelrecht danach, das du dein tolles exemplar mal ein wochenende mit den kiddis alleine lassen solltest und du besuchst eine freundin oder wie auch immer. :D

er soll schätzen lernen was du jeden tag so leistest. ;)

14. einszwo

eh aber mir gehts am a.... wenn jemand so schreibt. schimpf ja auch nicht über alle frauen oder pack die klischeekiste aus (autofahren, einparken etc.) wenn ihrer es halt nicht packt soll sa sich was überlegen.
    ich packs komischerweise auch im schwimmbad mit beiden kids alleine.

15. KikiundLauftier

sie wird es nicht so gemeint haben, das war in ihrer ersten wut. ;)

es gibt ja GSD ganz tolle exemplare auch noch! :cool:

also wenn du so ein profesionist bist dann hätte ich noch zwei zum mitgeben.... :D

16. einszwo

ja trotzdem nervts. mich würdens hier zreissen wenn ich in da ersten wut mir erlaube gegen frauen zu schimpfen. bei männern is ja eh wurscht da kann man draufhaun :)

du deine zwei sind ma zu groß da is fad, die können sich allein beschäftigen :)

aber wennst dafür zu mir putzen kommst, zahl ich sogar dein eintritt plus 1 eis pro kind :)

17. KikiundLauftier

glaube mir, ich hätte so einen thread auch nicht eröffnen dürfen.... :rolleyes: :D

pah....geht schon wieder deine fantasie mit dir durch?
    vielleicht noch mit bekleidungsvorgabe?

träum weiter junger mann, oder besser halt deinen kopf kurz unter kalt fliessendes wasser das soll ganz toll helfen in solchen situationen! :D

den eintritt und ein eis...... KLEMMER!!!! :eek: :boes: :D

18. einszwo

okay auch wennstm ich auslachst, was is ein klemmer? :)

nein keine bekleidungswünsche, sauber solls sein und ordentlich nachher :) und wennst frech bist mach ichs wie alle schrecklichen eltern und erlaube deinen kids ein paar eristoff ice :) damits es glei lernen ;)

19. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Welche Kleidung? :D

20. KikiundLauftier

ein klemmmer ist ein gieriger, neidiger und absoluter geizkragen! :boes: :D

zum rest sag ich jetzt lieber nichts, gell......:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden