1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Männer

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Kruemel, 30 März 2009.

1. Kruemel

Kruemel Gast

Warum haben Männer eine Gerhirnzelle mehr als ein Schwein? Damit sich das Schwänzchen nicht einringelt!:cool::wave:

2. Charlinda-2000

Charlinda-2000 Gast-Teilnehmer/in

Mein Liebster fand deinen Witz nicht so prickelnd ! Ich schon!!!!!!!

3. Charlinda-2000

Charlinda-2000 Gast-Teilnehmer/in

2 Tiroler gehen in den Nachtclub. Sagt der eine zum Anderen: Hoscht du a Erektion? Sagt der Andere: Na a Nokia!

4. Kruemel

Kruemel Gast

Schade! Frag ihn doch mal was der Unterschied zwischen einen Bungeesprung und wenn ihm seine Schwiegermutter einen bläst ist? Es gibt keinen beides ist geil nur runter schaun darf er nicht.

5. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

:D . . .

6. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

der is gut :D :D

7. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

8. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Ich streu noch zwei ganz böse dazu:

Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem!

Wie rettet eine Frau ihren Mann vorm Ertrinken? Sie nimmt den Fuss von seinem Kopf... :D

9. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Was haben Wolen und Männer gemeinsam?
    Wenn sie sich verziehen, wirds schön:D:cool:

10. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden