1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Männer

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von mama20, 14 August 2008.

1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

Geht ein Mann zum Doktor und sagt: "Immer wenn ich einen Kaffee trinke, sticht mich was ins Auge"
    Sagt der Doktor darauf: "Dann tun sie mal den Löffel raus!"

........................................................................................

Ein Mann steht im Urinal und bepinkelt sich. Ein Freund gibt ihm den Rat zu zählen

Bei 1 Hosenstall runterziehen.
    Bei 2 auspacken
    Bei 3 Vorhaut zurückschieben
    Bei 4 pinkeln
    Bei 5 Vorhaut vorschieben
    Bei 6 einpacken
    Bei 7 Hosenstall zu

Der Mann fängt an. 1, 2, 3, 4, 5, 6.....ach Scheiße. Drei fünf. Drei fünf. Drei fünf.....
    ....................................................................................

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt 10 Bier.
    Darauf der Barkeeper: oh was ist denn mit dir los???
    Der Mann: oh man ich bin voll fertig... ich hab heute erfahren dass mein Sohn schwul ist!!!
    Barkeeper: oh das ist hart.... Das tut mir echt leid....
    Am nächsten tag kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt wieder 10 Bier.
    Barkeeper: hey was ist denn heute passiert????
    Da sagt der Mann: Naja ich hab heute erfahren dass mein Bruder schwul ist.
    Barkeeper: oha das ist echt hart!!!! Das tut mir echt leid für dich!!!!
    Wieder ein Tag darauf kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt wieder 10 Bier.
    Barkeeper: oh man was ist jetzt schon wieder los??? Steht denn keiner von deiner Familie auf Frauen????
    Da sagt der Mann: Doch .... meine Frau!!!!

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

3. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: :lol: :roflsmiley:

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

5. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden