1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer zwischen 35 und 45...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 8 April 2013.

1. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

.. toller Job, perfekter lebenslauf, immer "lustig", halbwegs sportlich, mind. 1 abgeschlossenes Studium, immer perfekt angezogen, Krawatte, Anzug, tolle Uhr, BMW oder Audi-Fahrer, checkt alle Termine natürlich über ein Smartphone, viele Bekannte :zombie: :clown: :zombie: :bored: :broken: :headbang: :cry: --- je älter ich werde, desto mehr verbiegt sich in mir alles, wenn ich solch ein Gegenüber habe - und das passiert beruflich bedingt sehr häufig. und die meinen dann auch noch immer, sie wirken auf mich (positiv):verysick:.
    ich liebe männer mit kanten, vielleicht einem bauch, vielleicht ein uralt auto, keine uhr, nicht "alles so hinaustragend", vor allem ein wenig schrullig angezogen, vielleicht hat er nur ein uralt tastenhandy.... das alles finde ich cool - aber obige sprießen wie die tulpen in den nächsten wochen.
    versteht mich hier wer??? gehts wem genauso?

chikinki und Komodowaran gefällt das.
  2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich mag dich gern haben, auf eine art, die du hier nicht beschrieben hast

3. Marion.T

welche?
    ist wohl schon zu spät, mir fällt das denken zu schwer:notworthy:

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wer bist du und was hast du mit marion gemacht?

farbenfroh, melii und BuddhaLight gefällt das.
  5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

also bis auf das Smartphone (das habens heute eh schon alle) kann ich dem nicht zustimmen ...also so einen, der das alles hat,hab ich noch nicht getroffen

6. Marion.T

nein keine sorge, mann darf er sein und verdienen darf er auch mehr als ich ;) ---- aber so aussehen und sich so geben darf er sich nicht..

7. Marion.T

der was alles hat? bauch und altes auto und schrullige kleidung oder wie jetzt?

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oh.

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ne den tollen Job und das tolle Auto und das Studium ....

Hasenfratz gefällt das.
  10. Marion.T

wer suchet der findet - du musst deine "suchkriterien" darauf einstellen, aber das tolle auto kannst weglassen (das ist unwichtig)

11. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich glaub´s dir auf´s Wort.

Übrigens was ist aus deinem teuren Markenporzellan geworden?

Ich denke, dass es schwierig ist von Männern umworben zu sein die Stil und Klasse haben und man selbst eher bei einfacheren Fragen des Stils schon ins Stolpern kommt.

Sogesehen, wünsch ich dir einen richtigen Wappler, wenn du denkst, dass dich das glücklicher machen würde.
    Allerdings stellst du recht häufig Geldfragen, somit nehme ich an, dass es dir irgendwo schon etwas bedeutet.

Hasenfratz und melii gefällt das.
  12. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Du hast recht, solche Exemplare sind zum davon laufen.

Marion.T gefällt das.
  13. Marion.T

na du gehst es aber an ... hast was? egal, schlaf einfach!
    mein teures markenporzellan ist gut , sehr gut sogar, in verwendung und funkelt :)

14. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

"gefällt mir"
    Sorry - ist einfach nur schwer nachzuvollziehen.
    Vielleicht bin ich wirklich zu müde um es zu checken. ;)
    Viellecht habe ich die Threads sinngemäß nicht ganz richtig behalten, mag sein.

Somit gehe ich deinen Rat befolgen.

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warum, sie schrieb ja nicht, dass der Typ keine Kohle und keinen guten Job haben darf. :D
    Er soll es nur nicht zeigen.

Halt Understatement pur.:D

#15 anna-mari, 8 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2013
  16. anna-mari

Oh...sollte erst zu Ende lesen.

17. anna-mari

:D

18. Jostein

VIP: :Silber

Manche Kombinationen sind halt schwer zu haben. Sowas wie legerer Manager oder süßigkeitenliebender Zahnarzt oder sanfter Macho oder sportlicher Couchpotatoe. Ich glaube du willst da schwieriges haben.
    Wer viel Wert auf äußerliches und oberflächliches legt, will es eben meistens auch herzeigen.

19. Alex3

Welchen Sinn hätte es auch sonst?

Aber vielleicht liegt am Grunde des Threads auch nur die Frage, ob all jene nur scheinen oder wirklich sind... ;)

20. BuddhaLight

Is Marion das Alter Ego vom Waran?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden