1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Männer und einkaufen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 24 August 2009.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Nachdem in pensioniert wurde bestand meine Frau darauf, dass ich sie bei ihren Einkäufen begleite. Unglücklicherweise bin ich wie die meisten Männer und finde einkaufen langweilig. Ebenso unglücklicherweise ist meine Frau wie die meisten Frauen und kann stundenlang herumschauen. Gestern hat meine liebe Frau einen Brief vom Großkaufhaus um die Ecke bekommen.

Liebe Frau xxx!

Während der letzten 6 Monate hat ihr geschätzter Gatte einiges an Aufregung in unserem Geschäft verursacht. Leider können wir derartiges Verhalten nicht länger tolerieren und müssen Ihnen und Ihrem Gatten bei uns Hausverbot erteilen. Unsere Beschwerden sind im Anhang aufgelistet und durch unsere Videoüberwachung belegt.

Mit freundlichen Grüßen

Anhang:

15.06.: Hat 24 Schachteln Kondome unbemerkt in die Einkaufswagen anderer Kunden gelegt.

02.07.: Hat alle Wecker in der Haushaltsabteilung so eingestellt, dass alle 5 Minuten einer läutet.

09.07.: Hat mit Tomatenmark eine auffällige Spur zum Damen WC gezogen.

19.07.: Hat eine Angestellte mit offiziell klingendem Ton aufgefordert: "Code 3 in Haushalt. Kümmern Sie sich sofort darum.". Die Angestellte hat daraufhin ihren Posten verlassen und dafür einen Verweis von ihrem Vorgesetzten erhalten, was wiederum zur Hinzuziehung der Gewerkschaft führte und zu Zeitverlust im Management und Kosten für das Unternehmen.

04.08.: Hat versucht, beim Kundendienst eine Packung M&Ms hinterlegen zu lassen.

14.08.: Hat einen Warnschild "ACHTUNG - Rutschgefahr" in einen mit Teppich belegten Bereich gestellt.

15.08.: Hat ein Zelt in der Campingabteilung aufgestellt und Kindern angeboten, sie dürften darin übernachten, wenn Sie aus der Bettenabteilung Polster und Decken brächten, was etwa 20 Kinder auch taten.

23.08.: Hat, als ein Verkäufer fragte, ob er helfen könnte, zu weinen begonnen und "Warum könnt ihr mich nicht einfach in ruhe lassen?!" gerufen. Die Rettung wurde verständigt.

04.09.: Hat eine Überwachungskamera als Spiegel benutzt um in der Nase zu bohren.

10.09.: Mit einem zu einer Henkerschlinge verknotetem Seil in der Hand einen Angestellten nach Antidepressiva gefragt.

03.10.: Lief in verdächtiger Weise im Geschäft herum, wobei er laut das Thema aus "Mission Impossible" summte.

06.10.: Hat in der Autoabteilung seinen "Madonna Look" mit unterschiedlich großen Trichter geübt.

18.10.: Versteckte sich in einem Rundaufsteller für Kleidung und rief "NIMM MICH! NIMM MICH!" wenn jemand diese durchsah.

21.10.: Nahm immer nach einer Durchsage die Fötalposition ein und rief "NEIN! DIE STIMMEN!! DIE STIMMEN!!"

23.10.: Betrat eine Probekabine, schloß den Vorhang, wartete kurz, und rief dann laut "Heh! Das Klopapier ist aus!", worauf eine unsere Verkäuferinnen in
    Ohnmacht fiel.

2. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

3. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

4. :lol:

auf diese Einfälle musst erst einmal kommen:D

warum hat denn auch SIE Hausverbot? Sie hat ja nichts angestellt....außer ein halbes Jahr lang "geschaut";)

5. wenn ich wüßte, wo hernehmen, hätte ich auch so witzige smileys gepostet;)

6. biologin

biologin Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden