1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

männer sind die besseren keppeltanten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 4 Juni 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

der meine meckert ständig.

über die politik, über die benzinpreise, über das fernsehprogramm.

und letztendlich manchmal über mich. ich mach dies falsch, ich mach jenes net richtig.
    für gewöhnlich gehts bei mir links rein, rechts raus.
    aber manchmal nervts.

mal zuck ich aus, mal ists mir wurscht, mal diskutier ich.

ich möcht nur gern mit dem klischee aufräumen, dass frauen keppeln ohne ende.
    bei uns ist es der mann und dann schaltet frau gerne mal auf durchzug. ;)

Minotaurus12 und electra gefällt das.
  2. bluegrass

VIP: :Silber

No, jetzt wissmas.

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

es gibt solche....

und es gibt solche....

wie bei uns frauen auch.

morty gefällt das.
  4. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Da möchte ich beisteuern, dass mein Mann es schafft jedes Monat seine 1000 Handy-Freiminuten zu überziehen, wobei ich ihm locker noch was von meinen abgeben könnte.

Aber Quasselstrippe ist er natürlich keine. :p

5. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Wie ich immer Sage, wie alte Waschweiber unsere Männer und Dorftratschen sind's auch keine!
    Wenn ich etwas neues wissen möchte ,Brauch ich nur meinen Mann fragen, der weis alle neuigkeiten*g*

Pegasus gefällt das.
  6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Mein Mann ist eine perfekte Tratschn, wie sie im Buche steht. Was der alles über fast alle Nachbarn in 7 Stockwerken weiß! Der kennt fast alle! :eek::D
    Ich bin froh, wenn ich mir die Namen und Gesichter von unseren engsten Nachbarn in unserem Stockwerk merke. :D

Im Keppeln herrscht bei uns Unentschieden, würde ich sagen. :D

#6 Pegasus, 4 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2012
  7. Pegasus

Ja, so wie bei meinem Mann. :D

8. electra

electra hexe

wenn ich soviel sudern und keppeln würde wie mein mann, würd ich mich selber erschlagen.

D.J.Winston gefällt das.
  9. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Na da hat dein Mann aber Glück, dass du an dich andere Maßstäbe als an ihn legst!

electra gefällt das.
  10. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

Männer tratschen nicht, sie diskutieren oder tauschen Meinungen aus. :D

whoami gefällt das.
  11. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Klar keppeln Männer meist mehr als Frauen. An unserem gottgegebenen Geschlecht gibt es ja kaum etwas auszusetzen. ;)

12. Pegasus

WOW! Drei Mannsbilder hintereinander, die antworten. Das ist Rekord! :D

13. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Bei unseren keppeltaschen muss man später einmal wenn sie tot sind die papperlatur extra erschlagen, weil sonst tratschen sie im Grab weiter und das Gewürm würde einen Gehörschaden davon bekommen.

14. Mond84

Nö, Rekord wäre 4 gewesen, und den hast du uns jetzt versaut, Pegasus. *keppel*

15. Pegasus

:D Nur damit Du etwas zum Keppeln hast, Mond. :D

16. Mond84

Na zum keppeln gibts ja genug:

1.) Die Frau steht noch immer im Bad obwohl man schon 10 Minuten verspätet zum geplanten Termin kommt.
    2.) Die Frau kauft sich das 69ste Paar Schuhe obwohl kein Platz mehr dafür vorhanden ist.
    3.) Die Frau verwendet ein Viertel des Familienjahresgehaltes für Kosmetika, Kleidung und Schuhe.
    4.) Die Frau möchte uns ihre Lebensgeschichte während eines interessanten Fernsehprogrammes erzählen.
    5.) Die Frau kauft kleine Eierchen zu Ostern zum aufhängen, Kügelchen und Kerzchen für den Tisch, Girlanden, Plastikkarotten, Seidenblätter, Dufthäuschen, Dekosand, Glasfigürchen.. in solchen Mengen dass der Mann schon längst einen neuen Riesenfernseher dafür hätte kaufen können.

Die Liste könnte noch ewig weitergehen.. aber ich hab ja noch Haushalt zu erledigen. ^^

PS: Das bezieht sich im allgemeinen NICHT auf meine eigene Frau. (Nicht schimpfen Hasi.) Die hab ich mir schon nach fortschrittlichsten und hochtechnisierten Methoden so ausgewählt dass man nicht allzu viel zu keppeln hat. ;)

17. Pegasus

ICH fühle mich aber auch nicht angesprochen. ;):D

18. electra

electra hexe

ad 1: ich bin überpünktlich und brauch nie lange im bad.
    ad 2: ich habe gummistiefel, winterschuhe und turnschuhe.
    ad 3: ich brauch so ein klumpert nicht
    ad 4: beim fernsehen mag ich meine ruh!!!
    ad 5: was soll ich mit solchen staubfängern? und was ist ostern? deko ist ein unsinniger schaß, um es deutlich zu sagen.

so mein lieber, was sagst du dazu?

19. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Du bist ein Mann....:)

20. electra

electra hexe

das denk ich mir auch öfters.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden