1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Männer - Hausarbeit

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Lima1968, 13 Januar 2009.

1. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Die Frau des Hauses ist es leid immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig.
    Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die Beiden überein abwechselnd das Abendessen zu kochen.
    Den nächsten Tag ist er dran und als die Frau nach Hause kommt findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand.
    Er sagt:"Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü"!
    Und so geschieht es.
    Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft:"Was gibt´s denn heute, Liebling?"
    Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt:"Restl´n von gestern."

2. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

3. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

4. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D muss ich mir merken falls mein mann mal auf die idee kommt....

5. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

jawohl gute antwort

6. Nicole

Nicole Gast-Teilnehmer/in

:eek:biggrin::roflsmiley: genial...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden