1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Madonna von Samstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hotmelba, 27 Juli 2011.

1. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben!

Ich hab ein ganz dringendes Anliegen. Hat noch jemand die Madonna von Samstag zu Hause???? Ich hab sie leider schon weggeschmissen.
    Da ist ein Artikel namens "So setzen sie sich durch" da werden 5 Strategien gegeben. Im Internet sind leider nur die Strategien 1-3 abrufbar. Jetzt bräuchte ich bitte zumindest die Überschriften von Strategie 4 und 5. Idealerweise auch den Text zu den zwei Punkten, wenn das irgendwie möglich ist!

Danke Danke Danke im Vorraus!!!!!!!!!

2. hotmelba

3. amanin

amanin Gast

:cool: du hast was zitiert was gar nicht in deinem Beitrag ist :cool:

4. hotmelba

it's magic! nein spaß beseite, diese antwort wurde hier gepostet, ich hab sie zitiert und wie ich fertig mit dem antworten war, war der beitrag wieder gelöscht!!! :D

5. amanin

amanin Gast

:cool::cool::cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden