1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Madonna Konzert - wer war dort?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabio, 24 September 2008.

?

Madonna Konzert

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 November 2008
  1. Show war super

2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Show mittelmäßig

3 Stimme(n)
    23,1%
  3. Show war enttäuschend

4 Stimme(n)
    30,8%
  4. Würde nochmals hingehen

1 Stimme(n)
    7,7%
  5. Würde nicht nochmals hingehen

7 Stimme(n)
    53,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fabio

fabio Gast-Teilnehmer/in

Hi, tät mich interessieren, wie Euch das Konzert gefallen hat. Wir sind mit einer ziemlich großen Erwartungshaltung hingegangen, die DVD's von den beiden Touren davor waren ja der Hammer. Umso größer die Enttäuschung. Ich hätte mir echt mehr erwartet.
    Begonnen bei der ungünstigen Location, über die stimmlich miese Qualität (wenn sie mal live gesungen hat). Das einzige High-light war wieder einmal "like a prayer", da war die Stimmung super, die Leute konnten einfach einmal mitsingen, die Show war toll. Danach hat sie vermutlich ein kaputtes Mikro erwischt ... und dann war es ja eh schon aus.
    Der Reißer war es einfach nicht. Wir waren auch über das plötzliche Ende verwundert.

Aber sagt mal, wie es Euch gefallen hat:

2. Katschi

Katschi Gast-Teilnehmer/in

Seh ich alles ganz genauso wie du!

Die Bühne ziemlich niedrig, und unter groß verstehe ich auch etwas anderes. Die Videowalls waren mikrig und von schlechter Bildqualität und dann ragten auch noch zwei Zelte (zwei weiße Spitzzelte) ins Bild. Tonqualität - mir kam es immer vor als ob sich die Boxen "überschlagen", die Hochtöne haben mir richtig weh getan in den Ohren.
    Wir sind mittig gestanden und ich mit meinen 1,68 m hab so gut wie nix gesehen, von der Bühne sowieso nicht und von den Videowänden, nur Phasenweiße. Die Coverversionen von den wenigen alten Liedern die sie gemacht hat waren, naja, alle sehr ähnlich und viel selber gesungen hat sie auch nicht, und wenn doch, war die Stimme sehr dünn und ich konnte oft das Lied zu Beginn gar nicht erkennen.

FAZIT: außer Spesen nix gewesen!

3. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

hihihi, in der Zeitung Österreich haben´s (laut meiner Freundin, ich hab heute keine mehr bekommen) zu einem Madonna-Bericht ein Foto von den Fans vom Bon Jovi-Konzert reingetan:rolleyes:
    Naja, so komm ich auch mal -ungewollterweise- auf ein Madonna-Konzert:D

4. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

... diese Jungs sind halt doch die BESTEN ;)

5. moby

moby Gast-Teilnehmer/in

bin auch ziemlich enttäuscht von dem konzert.

madonna hat ihre show zwar souverän aber lieblos abgespult und zum teil seehr schlecht gesungen, fast schon peinlich. die stimmung war eher mau (wenn ich das mit einem robby konzert vergleiche:rolleyes:).

es herrschte ein total unangenehmes gedränge und sehr schlechte sicht auf die bühne.
    ich bin nur froh, dass ich "nur" 60 € bezahlt hab - eine totale abzocke.

6. schnecke1980

schnecke1980 Gast-Teilnehmer/in

na wenn ich die Berichte les, hab i zum Glück net viel versäumt.

7. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich steh auf RICHTIGE Live-Bands! Wenn ich was Einstudiertes und Playback sehen/hören will, dann geh ich in ein Musical (obwohl sogar DA live gesungen wird!).
    Na, wie auch immer...ich MAG Madonna, ihre songs gefallen mir, aber so ein Konzert, wie sie es abzieht, ist einfach net meins .

8. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

ich auch!

@madonna
    war sch***! und ich bin mit keiner hohen erwartungshaltung hingegangen und wurde trotzdem enttäuscht. :D

9. KOUTSOURAS

KOUTSOURAS Gast-Teilnehmer/in

Und wie weißt Du das, wenn Du "so gut wie nix gesehen" hast???? :rolleyes::D

10. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hab ich da im anderen Thread richtig gelesen, dass eine Karte 99 Euro gekostet hat?? :eek:

11. KOUTSOURAS

KOUTSOURAS Gast-Teilnehmer/in

Richtig, aber das war die billigste Karte! Im vorderen Bereich und auf den Sitzplätzen war's noch teurer! :weisswerd:

12. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott, ich hab für mein onkelzkonzert 70 Euro bezahlt und die spielten 2 Tage hintereinander. :eek:

13. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

dann hättest du aber auf kein madonna konzert gehen dürfen. es gibt genügend konzert dvd´s die das bestätigen das sie nicht alle lieder live singt. ich finde madonna´s konzerte machen nicht allein die musik aus, das ganze rundherum machts. in meinem eckerl -eher vorne rechts- gabs nicht von anfang an aber dann doch eine bombenstimmung, es wurde getanzt, mitgesungen wie man sich das wünscht von einem konzert. ich bin happy das ich dort war und ich fands sehr fein.

pingui

14. Katschi

Weil man es gehört hat, wenn sie den Mal selber gesungen hat. Eben beim Ansingen der songs, wo keiner mitsingen konnte, weil man das Lied nicht erkennen konnte!!!

15. Katschi

Nur blöd wenn man zigtausend Karten verkauft um einen sehr stolzen Preis und dann nur die Leute im vorderen Eck begeistern kann :rolleyes:

16. fabio

fabio Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch gefreut, als sie gemeint hat, so jetzt singen wir auch mal. Aber was hat sie da angestimmt? Ich konnte mit den Zeilen nichts anfangen. Ich habe mir auch den R.Williams 2003 angesehen und da konnten alle mitsingen. Wäre auch bei Madonna möglich gewesen, wenn sie etwas genommen hätte, was wirklich alle kennen, oder zumindest gesagt hätte, was sie singen wird.
    Und auch sonst fand ich es eher schwierig, da sie die Songs ja immer ziemlich umbaut und etwas Neues daraus macht. Bei den beiden anderen Touren habe ich mir die DVDs angesehen und da hat mir das meiste gefallen (aber auch nicht alles). Und ich konnte die Songs auch identifizieren. Diese Show fand ich eher dünn.

Und die Kartenpreise hab ich für diese Show übertrieben gefunden. Noch dazu, als der Wavebreakerbereich dann mit Stehplatzkarten gefüllt wurde... Ich meine, für den Stehplatz 99,- zu bezahlen ist schon ein Hammer, aber die Wavebreaker haben ja 170,- EUR gekostet und keine Rede von den Sitzplätzen (ab 250,- aufwärts, soweit ich mich erinnern kann).

17. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Hab heute die Standard-Konzertkritik gelesen.
    Einfach köstlich. Der Herr Sch. scheint meine Altersklasse zu sein, ich habs echt gut nachvollziehen können. Grins.

18. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

zu einem madonna konzert würd ich nie gehen - die ausschnitte, die man im fernsehen immer wieder sieht zeigen ja, dass sie live absolut nicht singen kann!

und wenns dann playback auch noch ist, tststst....... sehr schwach für einen weltstar!

19. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

echt??? die haben leute mit stehplatzkarten in den wavebreakerbereich gelassen?? warum hab ich das nicht bemerkt und musste ganz hinten stehen?? :boes:
    da hätt ich a bissl mehr gesehen......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden