1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Madeleines Ehemann?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 22 Februar 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Chris O'Neill | BUNTE.de
    Warum finde ich den so unsympathisch?
    Geht es nur mir so?

Gute Nacht, schlaft gut

2. maho

VIP: :Silber

Nein -nicht nur du siehst das so.....auf mich wirkt der "hinterfotzig\ berechnend"....obwir ihm Unrecht tun wird sich sicher noch heraus stellen...

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Er ist halt von der Welt enttäuscht und immer auf Habachtstellung.;)

4. asoisdes

asoisdes ind

Auf mich wirkt er nur, als ob er es nicht ausstehen könnte, fotografiert zu werden.

5. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

ich mag den nicht, der hat so ein Gesicht, ich denk mir lieber den Rest.

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich kenne den Typen nicht und habe mir somit auch noch keinen einzigen Gedanken zu ihm gemacht, auf dem Bild finde ich ihn aber durchaus ansprechend. :D

0xym0r0n gefällt das.
  7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich glaube sie werden nicht lange verheiratet sein und noch weniger glücklich...sagt mir mein kaffesatz....

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

da geb ich dir recht :D also unsympathisch schaut er mir nicht aus

bluevelvet gefällt das.
  9. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

du kleine Hexe

10. anna-mari

Bisschen wenig Haar hat er für sein Alter.:D

11. anna-mari

Warum hast Du nicht dieses Bild genommen?:D
    Christopher-O-Neill-Schwedenhochzeit-Madeleine-von-Schweden.jpg

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ja? Mir erscheint seine Haarpracht völlig normal, zumal ich Männer Anfang 30 kenne, die fast schon kahlköpfig sind (und dies nicht, weil sie sich eine Glatze rasieren). Na, egal, ich finde den mir Unbekannten weiterhin attraktiv, wir verziehen übrigens alle mal auf Bildern den Mund, da würde ich nicht gleich daraus ableiten, dass jemand unsympathisch ist.
    Aber ich kenne mich mit den Adelshäusern und den Liebesgeschichten nicht aus, wünsche jedoch generell allen Verliebten, egal woher sie kommen und wie sie aussehen, nur das Beste und eine laaaange Liebe.

13. anna-mari

Weiss ich doch. War von mir auch alles nicht ernst gemeint.;)

14. Belico

ich weiß nicht, mir ging das Befinden der Mitglieder diverser KönigInnenhäuser schon immer am A.... vorbei. Ich halte es für Zeitverschwendung, auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, wer mir wie und warum sympatisch ist davon.
    Sehrwohl aber werde ich jetzt ein bisserl Nachdenkzeit aufbringen, mir zu überlegen wie man gestrickt sein muss, dass man sich tatsächlich Gedanken über so etwas machen kann.

bluevelvet gefällt das.
  15. marionr1

Ich bin sehr einfach gestrickt.
    Mir ist meistens einfach langweilig.
    Außerdem habe ich die Hefte, den ganzen Tag vor meiner Nase. :p

16. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht, weil er Börsenmakler ist?

Ansonsten finde ich es ein wenig despektierlich, wenn hier über fremde Menschen, die niemand kennt, hergezogen wird. Die lieben sich offensichtlich, haben deshalb geheiratet und nun auch ein Kind bekommen. Wirken glücklich. Da kann man sich doch auch freuen, oder?

bluevelvet und Mrmr gefällt das.
  17. Belico

Ach marionr1, tschuldige, das war ein Hüftschuss weil ich gerade ein bisserl bekrankt bin.
    Ich wollt gar nicht so unfreundlich klingen, ich bereue es und habe ein Sühne-Thema ins Tierforum gestellt.:(
    lG
    Belico

18. marionr1

Ich freue mich für jeden, der glaubt den richtigen Partner gefunden zu haben.
    Ich "mag" den Freund meiner Cousine auch nicht, werde ihr das aber sicher nicht sagen. Sie ist glücklich mit ihm, dass ist das einzige was zählt.
    Mir ist auch egal, wie andere meinen Freund finden!

Ich finde ihn trotzdem unsympathisch. Madeleine von Schweden ist es sicher egal, wie ich finde.

19. marionr1

Kein Problem. Ich denke es ja meistens selber von mir!

20. anna-mari

Ja. :D

marionr1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden