1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Madeleine.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Capuccina, 20 Oktober 2011.

1. Capuccina

Capuccina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wer von euch hat das Buch von Kate Mc Cann "Madeleine" schon gelesen... das kleine Mädchen das in Portugal entführt wurde...
    Ich habs fast durch und bin ehrlich gesagt erschüttert und es lässt mich einfach nicht los. Ich bin ja der festen Überzeugung das die Eltern nicht an der Entführung beteiligt sind, mich würde aber interessieren wie ihr darüber denkt...
    Liebe Grüsse:love::love:

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

3. Capuccina

Capuccina Gast-Teilnehmer/in

Ja, davon schreibt auch Madeleines Mutter, über den gewissen Hrn. Amaral. Allerdings schaut die Sache dort so aus, das er in einem weiteren Fall wo 2 Kinder verschwunden sind für gefälschte Aussagen verurteilt wurde. Und natürlich berichtet Kate Mc Cann ausführlich über Amaral.
    Ich bin der festen Überzeugung das die Eltern nichts damit zu tun hatten, die einzige und wohl schwerste Fehlentscheidung war, das sie ihre Kinder allein gelassen haben. Und das ist meiner meinung nach wohl die schwerste Bürde, die man nie mehr los wird.
    Ich find die Tatsache allein das Kinder einfach "verschwinden"können einfach unvorstellbar grauenhaft. Ich habe selbst 2, und allein die Vorstellung bringt mich an meine nervlichen Grenzen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden