1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mad Magazin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 September 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

in meiner jugend habe ich dieses heft geliebt. letztens am flughafen hab ich es in der zeitschriftenhandlung entdeckt und für meinen sohn gekauft. der war begeistert. woraufhin ich es natürlich auch wieder gelesen habe.

ist schon witzig.
    noch mad-fans hier?

2. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Den konnt ich gar nicht leiden. Ich hab Wendy gelesen. :D

3. Rhea84

Rhea84 Gast

au ja, das ist lustig. da mag ich auch. Hab aber schon lang kein Heft mehr in den Fingern gehabt.

Wir hatten auch das Mad-Brettspiel. Das war sehr lustig. Da ging es darum, sein ganzes Geld loszuwerden. haha
    Und dann gab es so lustige Aufgaben wie, "spiel Stein" und so quatsch. Ach ja, und Häuser gabs auch keine zum kaufen oder verkaufen oder so.

4. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Die Hälfte der amerikan. Über-drüber-Serien und Filme habe ich nur in der Mad-Version gekannt (über Das Omen lache ich noch immer, sogar beim Anschauen des Filmes). Und Spion und Spion ist noch immer mein absolutes Lieblingscomic.

lg
    Der Red.

5. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ich kenn das gar nicht...

6. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

mad ist geil, bei uns lesen das alle gern, ebenso wie clever & smart und gespensterhefte (die liegen ca. einen meter hoch bei uns am klo :)) - sind so die klassischen urlaubslektüren bzw. zwischendrin heftl

7. Alex3

VIP: :Silber

Meine Oma hatte das Spiel daheim - und eine wunderschöne Psyche mit edlen Kristallparfumspendern und dazupassenden Kämmen und Bürsten.

Passt zusammen wie die Faust auf's Aug, bleibt aber in meiner Erinnerung untrennbar miteinander verbunden, weil ich mit beidem gleichermaßen gern gespielt hab...:D

8. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

yeaah, baby!
    don martin rulez!

9. HWS

HWS
    VIP::Premium

Leider nimma so gut wie früher...
    Deswegen kein wirklicher Fan mehr. Früher hab das immer gelesen.

Jetzt eher www.cracked.com :)

10. leelee

leelee Gast

Das gibt's immer noch? Muß ich mir auch mal wieder kaufen.
    Brett- und Kartenspiel hab ich immer noch! :D

11. bar.bara

VIP: :Silber

Jaaaa, das habe ich geliebt!

Wundere mich auch gerade, dass es das immer noch gibt :)

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

möglicherweise waren wir aber früher auch leichter zu erheitern.
    :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden