1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

macht jemand von euch die pflegehelfer ausbildung übers ams??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 1 März 2007.

1. sam-indira

VIP: :Silber

hallo ist hier ev jemand der die pflegehelferausbildung über das ams hier macht?? ich hätte da ein paar fragen und wäre dankbar wenn mir die jemand beantworten könnte der derzeit die ausbildung macht oder vor kurzem abgeschlossen hat..
    danke!!!

2. Deny20

Deny20 Gast-Teilnehmer/in

Halllo gutes Thema denn ich wollte auch fragen, ich war schon beim AMS mich erkundigen und es ist nicht so einfach wie ich es mir dachte mit der AUsbildung das die auch die Kosten übernehmen :(

hoffe es weiss wer mehr bescheid

3. Anja-Bianca

Anja-Bianca Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich mach diese Ausbildung ab Oktober.
    Vielleicht kann ich dir etwas helfen, eventuell kann ich dir nach meinem nächsten Termin mehr auskunft geben (19.März).

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden