1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Macht es euch Spaß hier zu posten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 30 Juni 2011.

1. whoami

whoami Gast

Ich bin ja ein neugieriger Mensch - also legt mal los!

Was macht euch Spaß dabei?

2. Oh, das Gefühl des Anschlags der Tastatur! Und die vorstellung, wie viele Leute meine Zeilen nicht lesen.

Ernsthaft, es gibt hier einige Leute, deren unorthodoxe Denkweise ich sehr schätze. Und manchmal ist es einfach fein, mit andern Leuten, vorzugsweise Frauen, die genauso den Schlaf der Kinder bewachen, zu "blödideln"

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

mir gerade nicht.

ein neutrales thema meiner meinung nach hier und gleich zwei negative moderationshinweise.

mal sehen, ob jetzt noch einer kommt.

4. whoami

whoami Gast

Ach, die tun ja auch nur ihren Job - so eng darfst die gelben Karten nicht sehen.

Mir gefällt dieses Unterforum recht gut -> bin mir jedoch nicht schlüssig, was mir daran Spaß macht.

5. Aber der Hinweis ist ja nur ein Hinweis, ein Aufklären, dass das nicht hier rein gehört.....

6. Ich dachte mir gerade, wie kann man da nur unschlüssig sein, es können ja nur die Leute sein, die posten....

Allerdings gibt es doch noch mehr. Auch wenn der Thread vielleicht provokant gemeint ist, ich empfinde die an und für sich zurückhaltende Moderation als sehr angenehm. Und das ist ernst gemeint und nicht ironisch....

7. whoami

whoami Gast

Ich und provokant? ... aber niemals!
    -> aber jetzt wo du es sagst, irgendwie spüre ich doch so einen kalten Hauch im Rücken. Könnte das ein Mod sein, der mich beobachtet? :D

8. Oh, das ist vermutlich nur die bereits geöffnete Tür :eek:tongue:

9. whoami

whoami Gast

Eine Ausgangstüre? *zitter*

10. In haushaltsüblichen Formaten werden Türen häufig beidseitig genutzt...

Aber bei mir zieht es auch schon ganz schön, ich werde dann lieber mal mein "Window" schließen :)

:wave:

11. whoami

whoami Gast

Ja, der Feuerfuchs geht bei mir jetzt auch mal auf Safari, weil der Apfelakku leer ist :D

Gn8

12. anna-mari

mir gefiel es vor den rezensionen hier besser.;)

und wahrsacheinlich macht dir das offene und themenlose hier spass. was momentan sehr eingeschränkt wird durch rigorose forumsregeln.;)

13. anna-mari

inklusive verschieben..

..und es waren zwei hinweise.

ich finde das blöd und wenig durchdacht.

14. anna-mari

ja, sie verschieben still und leise und ohne öffentlichen kommentar....

15. whoami

whoami Gast

Du warst schon der Auslöser für diesen Thread - keine Frage.
    Musst wissen, ich bin doch ein kleiner Egoist; wenn du meinst, es mache dir keinen Spaß, dann stelle ich mir autom. die Frage, was mir daran gefällt.
    Und nun ja - ich habe noch keine gute Antwort darauf.

16. anna-mari

habe ich mir fast gedacht. also dass es es irgendwie mit meiner antwort zu tun hat.

super..also ich keinen spass gleich du spass.

darüber muss ich erstmal nachdenken.;)

17. mcw

mcw Gast

ja, weil ich es sonst nicht tun würde. mich stören allerdings threadverschiebungen kaum, also ich fühle mich dadurch weder gekränkt, noch sonst irgendwie negativ beeinflußt. es ist ja nur ein forum, nicht der heilige gral.

18. Q

Q Gast

Eigentlich sind ja die Threadverschiebungen - wenn man ein bissl nachdenkt - gar nicht so eine schlechte Österreichische Lösung ;)

19. MagratGarlick

VIP: :Silber

aber auch die kann man im Rahmen umgehen, du musst halt die Fragen so verpacken, dass die Mods keinen Grund haben zu verschieben und die User aber dennoch wissen, was du willst. ;)

Und ich mag Threadverschiebungen - sobald ein von mir erstellter Thread verschoben wird, schau ich einfach nicht mehr rein, denn dann find ich ihn nicht mehr. Ich bin halt vorwiegend im Süden daheim :cool:

Und nein, den Spass, den es mir früher gemacht hat, hier zu schreiben, macht es mir nicht mehr. Als das Forum kleiner war - so vor 10 Jahren oder so - da war es von den Usern überschaubarer, da war die Dichte der interessanten User grösser ...

20. Colorit

VIP: :Silber

Spaß wäre übertrieben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden