1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mach´s gut, kleiner Strizi!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 11 Februar 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

Wir mussten heute völlig unerwartet und plötzlich unseren geliebten Kater über die Regenbogen ziehen lassen....

Für den schönsten aller Tigerchen:

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
    Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
    Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
    Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
    Ich bin das Sonnenlicht.
    Ich bin der sanfte Herbstregen.
    Ich bin der Morgentau.
    Wenn du aufwachst in des Morgens Stille,
    bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
    Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
    Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Ich vergesse dich nicht.

(altes Gebet der Hopi Indianer)

2. ValentinaM

ValentinaM Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:Viel Kraft wünsch ich euch!

3. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ma das tut mir sehr leid für euch!!!:hug::hug::hug:

4. Pfefferminz

Mir tuts auch leid!!! Ich kann so nachfühlen, wie es euch jetzt geht. Man verliert schließlich ein Familienmitglied und einen Freund! :(:hug:

5. DeinHase

DeinHase Gast

Ach Uli:eek:

Baba Strizi! Such den Dusty und Evita, die waren immer sehr lieb zu Katzen:hug:

6. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ohhh, das tut mir sehr, sehr leid! :( :hug:

7. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

8. Snoopymausi

Es tut mir sehr leid! :(

Einfach nur :hug:

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

10. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

11. Asterix

12. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

13. Belico

14. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

15. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:(
    Ihr seht euch wieder!
    :hug:

16. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich hab das kater-tierchen nach der euthanasie in die box verfrachtet und mit heim genommen.

abends - nachdem ich den ersten schock verwunden habe - hab ich ihn aus der box genommen, ihm sein halsband abgeschnitten, das nun neben dem unserer kätzin, die im jahr 2008 verstorben ist, auf der pinnwand drapiert.

ich hab ihn gewaschen (von urin und kot befreit, den er noch nach der euthanasie verloren hat) und ihn liebevoll in die baby-hundedecke unseres erst-rüden verpackt, der den kater über alles geliebt hat.

am samstag hat mein göga dann ein tiefes loch im windschutzgürtel gegenüber unseres gartens gegraben (dem tauwetter der letzten tage sei dank!) und ihn knapp neben unserer kätzin, die 2008 verstorben ist, begraben. ich hab einen abgeholzten baumstumpf auf seinem grab drapiert.
    in den nächsten tagen werde ich auf der suche nach einem grossen stein sein, den ich auf seinem grab drapieren möchte. damit ich ihn jederzeit wieder besuchen kann. einstweilen haben wir die GPS-koordinaten seines grabes gespeichert. ist uns total wichtig, dass wir wissen, wo er liegt. :cool:

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich wollte noch kurz was anfügen:

der bruder vom verstorbenen katz trauert sowas von NICHT, das hab ich noch nie erlebt bei meinen katzenpärchen.

der kommt heim, schnurrt wie irr, fordert sein futter ein und schmust EXTREM.

ich hab fast das gefühl, der genießt, dass sein bruder nimmer da ist...... :rolleyes:

bisher haben alle meine katzen noch um ihren partner getrauert, dieser hier gegenständich nicht. obwohl er ihn immer wieder mal hingebungsvoll geputzt hat...

ich bin wieder am anfang angelangt - ich versteh die viecher einfach nicht. ganz und gar net. :confused:

19. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Erst mal, möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut :hug:

Zum anderen Kater: jeder geht mit Trauer anders um, vielleicht ist es ja auch so das er dich trösten möchte indem er soviel schmusen kommt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden