1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

machs gut, alter freund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 23 Mai 2011.

1. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

he alter mann, du hast dein leben leben dürfen, und du hattest ein tolles hundeleben.
    sicher wars nicht immer leicht für dich, und deine behinderung hat dir oftmals probleme bereitet. aber trotzdem warst du immer gut gelaunt und so fröhlich, bist auf deinen drei haxerl herumgesprungen, als ob du 4 hättest :) jetzt ist der zeitpunkt gekommen, wo du gehen musst.. oder gehen darfst. bevor deine schmerzen unerträglich werden, und du nur noch leiden mußt. du hast es nicht verdient, daß du unnötig leidest, nur damit "deine" menschen noch was von dir haben. der abschied fällt schwer..
    alter mann für deine treue danke. du wirst fehlen.
    alter junge, machs gut.

2. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Weine nicht weil ich gehen musste, sondern freu dich, dass ich da war! :herz2:

3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Oje...
    du hast mein herzlichstes beileid.

Ich habe letzte woche eins meiner über alles geliebten pferde plötzlich und unerwartet verloren. die zeit war noch nicht reif, er war erst 17...

4. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Das hast du sehr schön geschrieben.

Es tut mir leid, viel kraft!

:love: whoopie

5. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

6. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ist der hund von meinem besten freund. und der hundefreund von meinem hund. und.. jo.. bin traurig

7. 620bianca

VIP: :Silber

Ich wünsche auch viel Kraft. :herz2:

Ich musst meinen Schatz auch gestern gehen lassen und bin nur am Heulen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden