1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mach mir so Sorgen um meinen Kater....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 3 Oktober 2011.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

....seit einiger Zeit frisst er nicht viel, seit ein paar Tagen frisst er fast nichts mehr, er ist irgendwie schlapp und schläft sehr viel. 14 Jahre alt ist er schon. Bis vor kurzem hat man ihm sein Alter gar nicht so angemerkt. Ich hab das Gefühl er will essen, aber kann nicht...:confused:
    Gehe jetzt dann mit ihm zum Tierarzt und bin schon sooo nervös und hab Angst....

2. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hat er Zahnweh?

3. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Zahnstein, Zahnfleischentzündung, Halsschmerzen - vielleicht fehlt ihm jetzt auch schon Flüssigkeit.

Alles Gute!

4. Nici1972

wir kommen grad vom tierarzt, hat infusionen bekommen, blut wurde abgenommen etc... (mit beruhigungsspritze). wirklich rausgekommen ist noch nichts.... einige blutwerte sind leicht erhöht, aber nicht dramatisch bei einem 14 jährigen Kater. Die Nierenwerte zb. sind super! morgen nachmittag kommen die werte von der schilddrüse. Die Tierärztin vermutet ein Problem mit der Schilddrüse....
    Bis dahin heissts warten....

5. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich drück euch die daumen, dass es nichts schlimmes ist!

6. Nici1972

danke! werd euch dann morgen berichten.

7. kleineskekschen

kleineskekschen Gast-Teilnehmer/in

ich drück dir fest die daumen für deinen kater!!! das es schnell bergauf geht mit ihm :hug:

8. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe es wird alles wieder gut....
    mein kater war auch erst vorige woche beim tierarzt. hohes fieber, schlapp..... nach insgesagt 3 spritzen und 4 tabletten ist er wieder wie neu. trotzdem denke ich immer mehr daran, wie es sein wird, wenn er mal stirbt :( viel glück

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden