1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

mac wie gut wirklich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von charmed, 5 Dezember 2012.

  1. charmed

    charmed Gast-Teilnehmer/in

    wer kennt diese kosmetikserie und kann mir sagen ob sie ihr geld wert ist.
     
  2. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    was genau an kosmetik würd dich denn interessieren? :)
     
  3. charmed

    charmed Gast-Teilnehmer/in

    eigentlich das puder und das make up. da ich ein etwas empfindliche haut habe und ich durch zufall auf diese kosmetik serie aufmerksam geworden bin.ich habe früher nivea verwendet aber mit dem bin ich nicht mehr so zufrieden wie früher.
     
  4. moncherie

    moncherie Gast

    grade puder und make-up würde ich nicht von mac verwenden, alles farbpigmentierte (rouge, lidschatten) schon. um den preis gibts weitaus bessere marken, ich kenne viele, die auf mac foundations sehr allergisch reagieren.
    gute alternative z.b. lancome (die paar euro mehr sind es wert!!!), auch vichy hat gute make ups- wenn man eine stärkere deckkraft braucht
     
  5. bar.bara

    VIP: :Silber

    Bei Puder Make-up plädiere ich gerade bei empfindlicher Haut für Chrimaluxe: Mineral Foundation
    Gibt's auch micafrei, falls das jemand nicht verträgt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden