1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ma10 ist NICHT GLEICH ma11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von clumsy, 19 Juli 2011.

1. clumsy

clumsy Gast

nachdem mir das in letzter zeit ständig unterkommt ... wuhaaaaaaaaa

danke ... mir is leichter :D

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wie bitte? Meinst Du das Magistrat der Stadt Wien?

3. ellela

ellela Gast

Die Erkenntniss "10 ist ungleich 11" ist tatsächlich mathematisch äußerst anspruchsvoll ;)

Ich verwechsel die beiden dafür immer.

4. clumsy

clumsy Gast

ja :)
    in letzter zeit les ich ständig ma11, wenns um kindergärten geht
    das is bitte die ma10!

(total unwichtig, aber fällt halt grad ein bissi auf :))

5. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ist das nicht ganz genau die MA10A ;) ggg

PS: werden viele verwechseln weil es früher tatsächlich so war das die MA11 also das Jugendreferat die Kindergartenverwaltung über hatte, is noch nicht solange her das das eine eigene Abteilung hat.

6. ellela

ellela Gast

Äh..... nein nicht ganz.

Die Ma 11 ist sehr wohl auch für die Kigas zuständig. ZB Abmeldung vom verpflichtenden Kigajahr. Die Kindergruppen laufen zB auch über die MA 11
    Was genau die MA10 tut und was die MA 11 habe ich wie gesagt auch noch nicht ganz durchschaut ;)

7. Berthold

Berthold Gast

Das Amt für Weihnachtsdekoration am Rande der Stadt ...

8. clumsy

clumsy Gast

da is sicher finster

9. Creature

Creature Gast

4 Monate noch, wenn man davon ausgeht das sie Anfang Dez. munter werden :D

10. clumsy

clumsy Gast

geh ... den lebkuchen hams scho versendet

11. Creature

Creature Gast

Der wird von mir bis Anfang Dezember ignoriert :boes::D

12. clumsy

clumsy Gast

ich hab grad nen minikater .. ich würd den sofort verdrücken, wenn ihn mir irgendwer richtung bett schmeißen würd

13. Berthold

Berthold Gast

Für die MA2412 ist es im August doch schon zu spät!

14. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

früher (bis vor ich glaub 5/6 jahren) war die ma10 das amt für jugend und familie und die ma 10 A die unterabteilung die nur für kinderbetreuung zuständig war.
    nachdem das aber offensichtlich zu verwirrend war haben sie dann die ma 11 gegründet die jetzt das neue amt für jugend und familie ist und die ma10 wurde zum amt für kinderbetreuung ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden