1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ma, er is sooo peinlich: Strache Rap

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 3 Juni 2009.

1. Lebenszeichen

Lebenszeichen Gast-Teilnehmer/in

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

warum betreibt ihr hier so eifrig werbung für strache & co.

soviel aufmerksamkeit sollte man ihm gar nicht angedeihen lassen....

4. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

5. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Mein Freund wollte mir das schon zeigen.. Ich weigere mich das anzuschaun.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also soooooooooooo schön wie er sing....ich glaub ich wähle doch anders als geplant[​IMG]

7. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Damit machst du andere erst richtig neugierig drauf

8. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

mah.
    ich hab einen ordner voller mp3s, der begleitet mich wohin ich auch gehe -- und zwar sind das die finalisten vom strache-diss-contest, der damals von fm4 und dem standard aus gegebenem anlass abgehalten wurden. ich bin jetzt nicht so der fan von rap, schon gar nicht von amateurrap, schon gar nicht von österreichischem, aber ich LIEBE diese songs. und die ganze idee. und es gibt nicht nur wappler, gottseidank. :love:

http://www.hiphop.at/hc_voting_results.php ;)

9. manuva

manuva Gast-Teilnehmer/in

Unglaublich---das sowas bei uns als Politik durchgeht ist in der Tat peinlich - kommen sich die Blau - Wähler gar nicht verarscht oder für besonders blöd verkauft vor?
    Dieses ewige Gesudere: alle anderen sind deppat nur wir nicht, alle anderen sind machtgeil und wollen sich an uns bereichern - nur wir sind natürlich glaubwürdig...
    Österreich zuerst (ich zuerst kommt ja in allen Gruppenverhandlungen bestimmt besonders gut an...meine dreijährige ist grad auch auf dem Stabnd, aber bei der ist so eine extrem ego Phase entwicklungsbedingt okay ) - wenn er mit dem Spruch nach Brüssel geht, pinkeln die sich doch vor Lachen in die Hose...
    irgendwie tut mir der St. rache schon leid, der muss echt ne schwere Kindheit gehabt haben -ständig fühlt er sich benachteiligt, ständig glaubt er er und "seine" Leut hätten zu wenig, viiiiel weniger natürlich als die anderen...geh bitte...im Kindergarten gibts auch immer so Kinder die glauben immer wenn man sie nicht total bevorzugt gleich sie werden benachteiligt und sehen nicht, dass sie auch selber ein Stück zu ihrem wohlbefinden beitragen müssen, , tja und einige, so wie der HC wachsen anscheinend gar nicht an ihren Themen, ich würd dem so gern einmal einen Seminarabend zum thema Spiegelgesetz anbieten, oder positives Denken, oder Energiearbeit oder sowas...damit er endlich mal von seiner krankhaften Negativität und seinem Misstrauen gegenüber der ganzen Welt los kommt, ob seine Paranoia noch heilbar ist?????....

10. Danny

Danny Gast

Euch ist aber schon klar dass auch negative Aufmerksamkeit immer noch Aufmerksamkeit ist? Das ist für den guten Herrn in Blau auch Wahlwerbung was ihr hier betreibt. Er wirds euch danken :D

11. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Genial.
    Und das meine ich so.
    Ich ziehe meinen Hut vor der Promotion-, der Werbe- und der Public Relation-Crew der FPÖ.
    Sie erreichen damit wahrscheinlich einen höheren Prozentsatz ihrer Zielgruppe als es andere Parteien tun. Die Werbemethoden sind plakativ und eine Novität.

Inhaltlich finde ich es zum kotzen.

12. susal13

susal13 Gast

Ellen , Inhaltlich war der HCRap vor der letzten Wahl besser stimmt!;)

Mich wunderts grad, den Rap gibts schon fast 3Wochen oder so und erst jetzt gibts einen Thread dazu*gg*.:D

Ach ja , der Kampf der SPÖ und der Grünen gegen Alle ist auch nicht schlecht und ehrlich, die sind für mich dämlicher als alle anderen Parteien!:boes:

Meine Hochachtung gilt der ÖVP , die sich an Gesetze und Rechte hält , wirklich stark ich hoffe ja , dass die SPö durch die Anzeige gegen die Övp noch mehr Wähler verliert!:mad:Die solln so a richtige Gnackwatschn kriagn, dass sich gewaschen hat!:boes:

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ganz bei dir

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

werbungstechnisch echt gut.

erinnert euch an den blöden werbespruch von humanic

der "franz" - total blöd - aber jeder hat es sofort mit humanic assoziert.

15. Danny

Danny Gast

Na vor allem: Es wirkt.
    Aufmerksamkeit bekommt er ja genug :D

16. susal13

susal13 Gast

Jup!

Ich finds nur blöd , dass ich die Heutige NRSitzung versäumt habe, da solls anscheinend heiss her gegangen sein*gg*.

Durch Negativwerbung, wird er so hochgepuscht, das ist schon ein Wahnsinn irgendwie.
    Scheinbar haben die Gegner der FPÖ von den Letzen Wahlen nichts gelernt , aber was solls, mir ists recht!:D:wave:

17. die pappn halten hilft sicher nichts gegen die extrem rechten.

übrigens: www.kellernazisinderfpoe.at erzählt von einigen personen die aus den letzten siebzig jahren nichts gelernt haben.

18. Danny

Danny Gast

Ja aber auch Negativschlagzeilen sind und bleiben Schlagzeilen.

19. Maedchenmami

VIP: :Silber

Jedes Jahr das selbe Spiel - und gebe es die FPÖ nicht dann wärs das BZÖ.

Mir kommts so vor als wären diese Threads Angstthreads.

Viel schlimmer find ich den Strasser der ist ja nur peinlich....

20. Sonja20

Sonja20 Gast

Sind die wahlen dan auch mal vorbei?:rolleyes::D
    ich habs ja schon dmals gesagt wir brauchen einen extra politik unterforum oder gleich ein HC bereich wo ihr dann viel mehr lästern könnts über ihn

also den strache könnts ihr den nicht auf ignore schalten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden