1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ma bitte kennt wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna2, 22 Februar 2007.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

....dieses Gummizeugs das wie die Tutti Frutti ist aber in so einer lila Verpackung, schaut so aus wie die Tutti frutti aber ist noch besser...

Ich habe es immer bei uns im Ort gekauft, aber leider bekommt die Dame es nur von einem Vertreter aus D und der war schon lang nicht mehr da....

Vielleicht kennt sie zufällig wer und kann mir sagen wo ich die kaufen kann, ich bin süchtig danach....:rolleyes:

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Weißt du, wie die heissen?

Früher waren die Tutti Frutti ja in einer orangen Verpackung, ausserdem haben sie anders geschmeckt.

Jetzt sind sie lila, mit Foto vom Inhalt drauf, und schmecken anders.
    Heissen aber immer nocht Tutti Frutti.

Die sind´s nicht?

3. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

meinst du diese bohnenförmigen ?

4. susanne.f

susanne.f Gast

es gibt 2 verschiedene tutti frutti. die "normalen" und dann die tropic ;)

die bohnenförimigen zuckerln heißen jellybeans ;)

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

aber die verpackung von tutti frutti (was für ein name :D ) war doch immer schon lila und ist es auch noch, oder nicht?

6. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

Ja das sind die besten !

7. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

In meiner Kindheit war sie noch orange ;) !

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Nein die die ich meine sind heller lila und haben kein Foto sonder so gezeichnete Gummidinger drauf...ja und von dieser Marke gibt es auch so orange Packungen mit so Bohnen drinnen, die mag ich aber leider nicht.

9. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Weißt du vielleicht noch die Marke? (Übrigens: Habt ihr gewusst, dass "Tutti Frutti" aus FINNLAND stammen. :cool:)

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na eben nicht...hätt ich damals gewußt dass ich die letzte dieser Packungen in Händen halte dann hätt ich zumindest das Schachterl aufgehoben:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden