1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

M*dia M*rkt und co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 13 Januar 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

so jetzt muß ich mal meinen Frust auslassen.Sohnemann hat Geburtstag und er will etwas für die Wii,wen möglich mario car oder die Marioparty6.Ich liebe Mami wie ich bin schau natürlich, bei S*aturn hab ich mario car bestellt ,kommt net vo März wurde mir durch die Blume gesagt.
    So ich dacht na dan rufts mal beim M*dia M*arkt an ,nach 3 maligen anrufen wo ich jedesmal verbunden wurde und dan wieder nach langen warten rausgeschmiesen wurde gab ich da dan auf.Na gut die Dame am Tonband sagt mir ja lange genug ich soll doch mal ein Mail schreiben wenn ich anfragen habe oder so .
    Das tat ich ja auch gestern Vormittag so um 9 Uhr. Ob sie die beiden Games noch lagernd haben, den Marrio car würde es ja um 29.99 geben.Dacht na nach dem Mittagessen würde Antwort kommen ,nein heute zu Mittag kam dan ein Mail das sie es lagernd haben aber heute sowieso schon wieder auf 49,99 der preis gehoben haben.Also echt so was nennen die Kundenfreundlich ,hab natürlich es in den Antwortmail geschrieben.

Gehts euch auch manchmal so das ihr denk, das solche Märkte wirklich nicht mehr an Kundenfreundlichkeit denken??

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Geh auf www.geizhals.at suchen - geht meist schneller und freundlicher.

lg
    Dimple, und wie ich schon einmal schrub: Wer mit "Geiz ist Geil" Werbung macht, muß soweit mit den Preisen runter, daß die Kosten für Beratung, genügend und freundliches Personal einfach nimmer drinnen sind

3. lidlmaus

VIP: :Silber

ja dort schau ich eh immer beim geizhals nur dachte ich mir bei so einem Angebot brauch ich net weit fahren ist ja in der Nähe bei mir

4. mamu1

mamu1 Gast

Ich bin doch schlau "Frau"

Kaufte mal am Samstag meinem Bruder eine Digital Kamera.
    Wollte am Montag die selbe nochmals kaufen.

Plötzlich 30% teurer -- Aktion galt nur am Samstag.

Waschmaschine 35% teurer. (bei Selbstabholung)

Es lebe Geizhals Lieferung ins Haus und 35% gespart -- selbes modell und Marke

Nur blödmänner glauben an das günstige Märchen

Ich bin doch nicht blöd Mann

5. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

wenn man irgendwoanders das selbe gerät günstiger sieht bekommt man beim saturn zb die differenz retour ....

6. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

bevor ich da rumstreit und beweise sammle kauf ichs gleich "woanders". ;)

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Computerspiele bestell ich direkt bei amazon! Keiner Lauferei und die sind auch meistens am günstigsten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden