1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

luxus(?)problem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 7 Mai 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was meint ihr:

die dame, die mich beim friseursalon immer zu meiner größten zufriedenheit "bearbeitet" hat, hat vor einigen monaten ein kind bekommen.
    ersatzweise bin ich zu einer kollegin gewechselt, die mich zu meiner zufriedenheit
    bearbeitet.
    nun kommt demnächst die "erste" zurück - und ich möchte mich künftig dann gerne wieder von ihr bedienen lassen.
    und jetzt komm ich mir der zweiten gegenüber blöd vor...

2. Pama

VIP: :Silber

brauchst dir nicht blöd vorkommen. Mach dir am Telefon einfach einen Termin bei der "alten" aus und gut is :)

Delfin1970 gefällt das.
  3. milenica

milenica Gast-Teilnehmer/in

brauchst dir nicht blöd vorkommen der zweiten wirds schon okay sein denn du bist ja die kundin von der ersten.du sagst halt am tel zu wem du möchtest.

Delfin1970 gefällt das.
  4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Brauchst dir wirklich nicht blöd vorkommen, du bist ja nicht wegen Unzufriedenheit zur Zweiten gegangen, sondern es gab einen Grund und da nun die Stammfriseurin retour kommt passt´s doch.

5. BigGirl

VIP: :Silber

Würd auch wieder zurück wechseln und mir nicht zuviele gedanken machen ;)

6. sag ma mal so: diese luxusprobleme lenken doch einfach herrlich von den echten ab. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden