1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Luxemburg Ende November - Mitte Dezember

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 31 Juli 2012.

1. maho

VIP: :Silber

Kennt von euch JEMAND Luxemburg in der Adventszeit/gibts Adventmärkte oder besondere Sehenswürdigkeiten in dieser Zeit?.... es könnte sein, dass ich am 29.11. oder am 13.12 zu einem Seminar nach Luxemburg reise...natürlich möchte ich es nicht nur bei dem einen Termin belassen, sondern auch das Land, zumindest die Stadt ein bißchen kennen lernen und gleich ein paar Tage Urlaub anhängen...
    Habt ihr ev. auch Empfehlungen bezüglich einer leistbaren Unterkunft --- sollte zwischen Luxemburg und Itzig sein da ich im Winter nicht selbst fahren werde, sondern eher die Bahn "bemühen" werde...

Bin für alle Tipps dankbar
    Wie schauts mit der Sprache aus - kommt man mit Deutsch weiter?

2. bluegrass

Sicher. Und wenn Du sagst, Du kommst aus Salzburg, zahlen sie Dir auch noch das Bier.

3. maho

*ggg* --- nur blöd, dass ich kein Bier mag.....

... und weshalb gerade Salzburg????? stehen die auf das "Klischee" Mozart, Sissy und Co?

#3 maho, 2 August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2012
  4. bluegrass

Champions League: Salzburg blamiert sich gegen Düdelingen - Wiener Zeitung Online
    Du magst offenbar auch keinen Fußball.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden