1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lutzmannsburg_ semi statt sonnenpark?/nachteile?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 25 Februar 2011.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

wir sind heuer relativ spontan und in unserem geliebten sonnenpark gibt es keine zimmer mehr, im semi schon.
    was ist der nachteil? der längere zugang zur therme? oder ist da eh kaum ein unterschied?
    hab auch schon gehört dass der zugang relativ kalt sein soll...stimmt das??
    sind sich nicht sicher ob wir ins semi gehn sollen. viell. kann uns jemand die unterschiede kurz mitteilen!

danke
    lg
    anita

2. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon in beiden Hotels.

Natürlich ist der unterirdische Gang/Weg zur Therme um einiges länger als vom Sonnenpark in die Therme.

Ich fand die Temperatur im Gang jetzt nicht sehr kalt. Vielleicht etwas kühl.
    Das Semi ist aber top und echt empfehlenswert. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer sehr schön und groß. Hatten eine Suite.

3. minimax

minimax Gast-Teilnehmer/in

ich war vor kurzem im semi und rundum begeistert. fand den weg auch ned schlimm und mit bademantel auch ned kalt. hab aber keine vergleichswerte.

4. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

wir waren auch schon im semi und rundum zufrieden. riesiges appartment, super leckeres essen, großes kinderspielzimmer, der garten ist auch toll für die kinder.

der unterirdische gang ist ok, etwas kühl, aber gut eingepackt im bademantel war es kein problem.

5. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auch schon im Semi. Hat uns sehr gut gefallen, wirklich guter Service, der Umgang mit Kindern war vorbildlich.

Wir haben keine Kinder, sind im Speisesaal gesessen und haben die Kellner bewundert, die mit den Speisetabletts kühl lächelnd über die herumwuselnden Kinder drübergestiegen sind.
    Dann hat der Direktor sogar den jüngsten Gast begrüßt, es war total lieb und angenehm. Der Zugang zur Therme war ok, ich hab nie gefroren.

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Der einzige Nachteil, den ich kenne, das du den Thermeneintritt nicht dabei hast.
    Sonst kenne ich keinen.

Lg Marion

7. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne nur das SEMI, da waren wir bereits schon zweimal und wir sind sehr begeistert davon - Zimmer super, Essen sehr gut, schönes Kinderspielzimmer, Streichelzoo im Sommer, riesiger Spielplatz mit allem was ein Kinderherz begehr,t.... Kann dir eigentlich nur positives über das Hotel sagen und der Verbindungsgang zur Therme ist weder zu lang noch zu kalt.

8. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

wir fahren nur ins Semi, weil es uns besser gefällt als sonnenpark.

die apartements oder suiten sind schön groß, die spielzimmer und der garten sind top und das essen ist immer gut.

lg
    Karin

9. loewenmutter

loewenmutter Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das Sonnenpark um Welten besser als das Semi. 1x und nie wieder. Haben nur schlechte Erfahrungen gemacht. Unfreundlich, schlechtes Essen, Familienzimmer eine Katastrophe, Kellner überfordert mit Getränkebestellung etc. Alles so eng und schmal im Vergleich zum Sonnenpark. Das einzig nette im Semi war die Bar am Abend, aber wegen der bin ich nicht dort. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden