1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lutzmannsburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tina24, 5 März 2007.

1. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollten unseren diesjährigen Thermenurlaub (3 Nächte) im Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg verbringen. Leider haben sie zu diesem Zeitpunkt kein freies Zimmer für uns und wir müssen uns nun für ein anderes Hotel entscheiden. Da wir Gutscheine haben kommen nur diese 4 Hotels in Frage:

- Arpartment- Hotel Semi
    - Thermenhotel All in@clusive Red
    - Thermenhotel Kurz
    - Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Im Semi waren wir schon im Vorjahr und es hat uns sehr gut gefallen, nun möchte ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr in den anderen drei Hotels hattet. Interessieren würden mich folgende Punkte:

- Essen
    - kinderfreundlich
    - Preis/Leistung

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

2. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

wir waren ein mal im hotel kurz. und es hat uns gefallen. das essen war gut und das preis leitungsverhältnis hat auch gepasst. kinderfreundlich kann ich jetzt nicht mehr genau sagen. im hotel waren wir ja eh so gut wie nie. ich hab nämlich wasserratten. werden es bestimmt wieder machen. das einzige was ziemlich mühsam war, ist der lange verbindungsgang zur therme. da gehst schon ewig, aber alles kann man halt auch net haben

ich hoffe ihr habt einen schönen urlaub

3. mickla668

mickla668 Gast-Teilnehmer/in

wir waren im jänner im vier jahreszeiten...
    preis leistungsverhältnis fand ich ok
    kinderfreundlichkeit war supi, haben sogar eine betreuung angeboten.
    verbindungsgang zur therme ist halt lang... (ist das letzte hotel im gang)

ansonsten schönen urlaub wünsch ich euch :wave:

4. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

waren im 4 jahreszeiten: Qualität vom essen war gut, aberes waren immer so ausgefallene sachen und nur von 2 menüs wählbar.

auch für kinder nicht so optimal. da hast im semi schon mehr für kinder . das essen dort auch besser.

wenn ich wählen könnte zwischen semi und 4 jahreszeiten immer wieder semi.

der gang von 4 jahreszeiten ist wirklich sehr lang und doch einige stiegen zu bewältigen!

lg
    marina

5. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

bitte sehr hier kannst du ein paar meinungen nachlesen!

ich mags nicht nochmal schreiben, bin zur zeit faul :D

lg, carmen

6. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Kann den Link leider nicht öffnen und da es mich sehr interessieren würde, würde ich dich bitten, diesen nochmal reinzustellen. *ganzliebschau*

Danke!!!:hug:

7. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

du brauchst in der suche nur "lutzmannsburg" eingeben, dann bekommst alles themen! leider kann man das nciht verlinken weil der link nur eine gewisse zeit aktiv bleibt!

wir schwören auf das 4jahreszeiten hotel!

lg, carmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden