1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lutzmannsburg - welches Hotel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 30 August 2007.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte nächste Woche 1 oder 2 Nächte mit Partner und Kind in der Babytherme verbringen. Unsere Tochter ist 3 Monate alt und wird noch voll gestillt. Wir hätten vor am 1. Tag in der Früh hinzufahren, dann wären wir zu Mittag dort und am 2. oder 3. Tag erst am Abend zurück. Hotel Sonnenpark wäre wohl das tollste, aber eben schon auch sehr teuer. Hotel Kurz klingt für mich auch ganz gut, was schon jemand dort? Und Apfelhof schaut lt. Internet auch ganz gut aus. Abgesehen davon, daß wir erst schauen müssen, wo noch was frei ist, was ist eure Empfehlung? Gibts irgendwelche Ermäßigungen mit ÖAMTC Karte oder so?

2. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren bereits 2x im Apfelhof und es war immer top! Die Leute dort sind echt so nett und für die Kleine gibt es alles! Und der Preis ist OK!

3. liro

liro Gast-Teilnehmer/in

das erste mal war ich im "all in red" (all incl.).
    es gefiel uns nicht so gut, weil es an den blödesten zeiten kinderbetreuung mit keinen kindern gab,usw.

das zweite mal und alle weiteren male (2 mal im jahr) waren (sind wir) eben im sonnenparkhotel.
    wir lieben es einfach.

der apfelhof ist auch gut besucht aber man muss halt mit dem auto zur therme fahren.

wir lieben es den bademantel anzuziehen und unterirdisch zur therme zu gelangen !

4. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

wir waren im semi. sehr empfehlenswert :wave:

5. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

sonnenpark - immer wieder gerne! :love:

6. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

wir waren gerade im Apfelhof:) super!!
    du die therme schliesst vom 17 bis 30.9 wegen Umbau

vom Apfelhof kannst aber super zu Fuss zur Therme, haben wir immer gemacht, sind grad mal 300m würd ich meinen.

7. Birgit2621

Birgit2621 Gast-Teilnehmer/in

Beim ersten Mal waren wir im Vier Jahreszeiten, war schön - würd ich mit Kindern aber nicht unbedingt weiterempfehlen.
    Dann im Sonnenpark - Alles einfach Suuuuper! Unbedingt zu empfehlen, da passt einfach alles und vor allem mit kleinem Kind, wegen dem kurzen Weg zum hin und her gehen. Da geht mann halt immer wieder mal etwas auf´s Zimmer.
    Bekannte waren auch vom Semi sehr begeistert.
    Also viel Spass!!
    @Jasmin0815 - was wird denn umgebaut??

8. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

warum? wir waren schon 2 mal im 4 jahreszeiten. im familien apartment, das kostet 10€ mehr als ein doppelzimmer :confused: (http://www.thermenhotel.co.at/cms/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=7&Itemid=5. wir nehmen immer das famillienzuckerl, oh seh grad, kostet jetzt 20€ mehr!)

alsoo von mir eine stimme fürs 4 jahreszeiten!

lg, carmen

9. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

sonnenpark - wirklich jeden cent wert.

10. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

@Birgit keine genaue Ahnung....es stand schon ein Kran direkt am Restaurant und es steht halt angeschrieben vorm Eingang:)

11. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

;)Sonnenpark ist sehr empfehlenswert! Da ist es das Geld wirklich wert, auch wenn es net gerade günstig ist. Aber super Service!!!

12. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

wir waren in der pension sonnenhof. war super!

13. Michi2907

Michi2907 Gast

Wir waren im Apfelhof, ist wirklich empfehlenswert. Das einzige ist halt, daß man keinen unterirdischen Durchgang hat, dafür aber günstiger.
    Weiß jemand was umgebaut wird?? Wollten nämlich im September noch fahren, schade...

14. josephine2

josephine2 Gast

immer sonnenpark :)

15. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Find ich auch!!! Wir waren einmal dort, für 2 Nächte, und es war fast schrecklich, wieder nach Hause fahren zu müssen... :(
    Würd jederzeit wieder hinfahren! Es war einfach nur suuuuper!!!!! :love:

16. 8sue5

8sue5 Gast-Teilnehmer/in

wir waren bis jetzt 3 mal im all in red ... und werden auch heuer über silvester wieder dort sein.... uns gefällt es :)

17. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

War auch schon jemand mal im Hotel Kurz?

18. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon 5 x im Semi und total begeistert!!!!!!!!!!!

19. einszwei

einszwei Gast

Das Dach der Therme wird erneuert !!!

Wir fahren im Oktober hin und freuen uns schon wahnsinnig !!!

20. wienerin00

wienerin00 Gast

wir waren voriges jahr im semi und im jänner fahren wir ins kurz!!

ich hab das angebot dort super gefunden.. nach dem urlaub kann ich mehr berichten...

semi war nicht so schlecht aber irgendwie hat da manches zb mit der buchung oder der bezahlung nicht so ganz funktioniert!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden