1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lutzmannsburg und Umgebung ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ela77, 24 Februar 2007.

1. ela77

ela77 Gast-Teilnehmer/in

Ich überlege ob wir nicht im Herbst ein paar Tage nach Lutzmannsburg fahren sollen ... aber jetzt nur täglich von morgens bis abends im Wasser das ist nicht so unseres;
    was gibt es in der Umgebung so alles was man sich anschauen kann ... was einen Ausflug wert ist ... was tolles ... usw. ...

Und wie ist es vom "voll sein" her in Lutzmannsburg wenn keine Ferien sind - ist es da angenehm oder sind trotzdem immer genügend Familien mit Kindern im Bad?

Freu mich von Euch "Lutzmannsburg-Erfahrenen" zu hören

DANKE

LG

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ihr könntet in den märchenpark fahren. wie nah der ist weiß ich nicht da wir damals im dezember dort waren.

vor den hotels gibt es auch spielplätze und man kann spazieren gehen. in ungarn waren wir auch da die grenze ja gleich um die ecke ist. falls ihr ins sonnenpark fahrt gibt es dort auch unterhaltung vom sunny bunny. sprich tägliches kuchenessen am nachmittag und vortanzen vom sunny bunny. ausserdem gibt es auch ein gemeinsames malen, basteln, etc...

in lutzmannsburg war es im dez. sehr voll. wir mussten vor dem frühstück liegen reservieren da wir sonst überhaupt keinen platz mehr gehabt hätten.

3. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

schloss herberstein inkl. tierpark

4. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

ist das nicht über 80 km entfernt??

5. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Radfahren, spazieren, der Märchenpark in Neusiedl (ist dem in Straßwalchen sehr ähnlich),... so wirklich viel kann man nicht machen außer planschen. Glaub mir, da wird euch aber auch nicht langweilig.

LG
    Angi

6. nicktat2

nicktat2 Gast

hallo!

Zwei oder drei Ortschaften vor Lutzmannsburg ist ein Pony+Pferdehof, Ponyreiten für eine kleine Spende und mit Streichelzoo (Schweine, Ziegen, Hasen...). War sehr spannend für unsere Kleine:wave:

7. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

wie weit weiß ich nicht mehr genau aber ein stückl musst schon mit dem auto fahren

8. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Also wir waren bisher immer nur für einen Tag dort und der wurde uns jedes Mal zu kurz.
    Schau mal auf der Homepage, da gibt´s das ganze Kinderprogramm. Die Kleinen können spielen, malen, es gibt Kasperltheater, Kinderschwimmkurs und nicht zu vergessen die Rutsche (da war Kathrin samt Papa immer mind. 3 Stunden beschäftigt :D ).

9. jasmin025

jasmin025 Gast

1 Stunde von Lutzmannsburg weg.;)

10. Hallo,
    es gibt dann noch die Burg Lockenhaus(ca. halbe Stunde entfernt) da gibts Ritteressen ist auch ganz interessant!
    Zum Märchenpark in St.Marghareten am Neusiedler See fährt man ca. 1,20h
    10-15 min fährt man nach Oberpullendorf da gibts Einkaufsmöglichkeiten
    Ungarn wäre auch nicht weit weg.sonst fällt mir leider nichts mehr ein!LG:)

11. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Märchenpark in St. Margarethen und Lutzmannsburg sind schätzungsweise 1 Autostunde voneinander entfernt. Eisenstadt bis Oberpullendorf (fahr ich täglich) sind 35 Autominuten, und dann noch ca. 15-20 Minuten bis Lutzmannsburg, und von Eisenstadt nach St. Margarethen sind es auch noch mal 10 Minuten. Ist also doch relativ weit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden