1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lutzmannsburg (Sonnenpark) vs. Stegersbach (Allegria Hotel)?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lienka, 20 Oktober 2010.

1. lienka

lienka Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir wollen für 2-3 Tage mit unserer dann 7-monatiger Maus in die Therme (das 1.mal zu dritt) und ich schwanke zwischen den 2 oben genannten Hotels. :rolleyes:

Was würdet Ihr empfehlen?
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Vielen Dank für Feedback!!! :)

lg:wave:

2. amanin

amanin Gast

Ich kenn nur Allegria. Das Hotel ist super. Die Therme, naja.

3. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir über die beiden Hotels leider nix sagen, aber ich kann die in Bad Tatzmannsdorf das REITER´S AVANCE wärmstens empfehlen!!!

:wave::wave:

4. lienka

...und wie ist die Therme dort? Babyfreundlich?

@amanin: was hat euch an der Therme nicht gefallen?

Vielen Dank jedenfalls schon für Eure Antworten. :)

5. amanin

amanin Gast

Naja wir waren 4 Erwachsene und uns war es zuwenig von allem eigentlich.
    1 kleines Aussenbecken. 1 Wellenbecken und 1 allgemein Becken.
    Dafür war der Saunabereich super! Den konnte man bis 22! Uhr nutzen.

6. Knopferl

naja, es gibt a kinderbecken mit rutsche und spiellandschaft....
    es gibt ruhekojem beim pool wo du dich mit deinem zwerg reinlegen kannst....
    es gibt kinderbetreuung ab 6 monatan....

guck mal rein: http://www.reitersburgenlandresort.at/avance-hotel-das-baby-kinderhotel-im-burgenland.html

:wave:

7. moby

moby Gast-Teilnehmer/in

für 2 bis 3 tage würde ich eher nach lutzmannsburg, bietet einfach mehr und ist auch für ganz kleine kinder gut eingerichtet.
    stegersbach ist für einen tag sehr ok und ruhiger.
    die hotels sind beide sehr gut.

das reiter´s avance ist auch sehr fein, der thermenbereich ist natürlich kleiner, dafür nur für hotelgäste. die verpflegung ist hervorragend (z.b. sehr gute gratis cocktails am abend)

8. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Das andere kenn ich nicht, aber wir sind jedes Jahr im Sonnenpark und sehr begeistert. Negatives kann ich daher gar nicht berichten. :)

9. lienka

Bietet eigentlich auch Sonnenpark bzw. die Sonnentherme Kinderbetreuung an?

Weiß zwar nicht, ob wir's wirklich schon in Anspruch nehmen würden - aber zumindest als Info wär's gut. ;)

Allegria hab ich schon gestrichen - die bauen gerade um! ...v.a. unter der Woche - und wir werden voraussichtlich SO-DI fahren.

Avance hat mir Angebot geschickt... Ist aber schon ziemlich teuer - sogar teurer als Sonnenpark. :rolleyes: Andererseits wäre eine hoteleigene Therme schon super! :)

Weiß nicht... :confused:
    Muss mich schnell entscheiden, bevor ausgebucht wird...

10. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Für Kinder bis 2 Jahre gibts Betreuung im Babyspielbereich im Hotel, dieZeiten weiß ich jetzt aber leider nicht auswendig. :)

Edit: habs auf der Homepage gefunden:

Babysitting
    Von 09.30-11.30 Uhr
    14.00-16.30 Uhr
    17.30-20.00 Uhr
    stellen wir gerne im Bereich Baby´s einen Babysitter zur Verfügung. Anmeldung bitte an der Rezeption.

Zubuchbarer Babysitter außerhalb der Babysittingzeiten:
    Preis gegen Vorbestellung € 15,--/Stunde

11. lienka

OK, vielen Dank! ;)

...dann ist Gleichstand und ich weiß nicht wirklich, wie ich entscheiden soll... :eek:

entweder
    Avance SA-MO (da hoteleigene therme - sollte auch am WE nicht so voll sein und würde meinem LG arbeitstechnisch besse passen)
    oder
    Sonnenpark SO-DI (glaub SA-MO trau ich mich nicht hin, da Ende Nov. sicher sehr voll)

:gebeauf:
    HIIILFEEEEEEEEEEEEE!

12. Knopferl

hoteleigene therme is super und wirklich gar net viel los.

Das Tolle am Avance is auch, dass ALL INKLUSIVE is.....alle Getränke tagsüber und auch an der Hotelbar bis Mitternacht, egal ob Kaffee, Bier oder Wein oder auch Cocktails.

Babyphone im Hotel - geht über das Telefon....sehr verlässlich....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden