1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lutzmannsburg oder Stegersbach?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Florachen, 21 Januar 2010.

1. Florachen

Florachen Gast-Teilnehmer/in

Plane für März ein Thermenwochenende.

Habe mir gedacht entweder Lutzmannsburg oder Stegersbach. Bei Lutzmannsburg hab ich immer wieder gehört, dass es am Wochenende so voll sein soll.

Gibts jemanden, der vielleicht schon in beiden war?

Was ist näher bei Wien?

Welche Therme findet ihr schöner?

Welches Hotel würdet ihr empfehlen?

Danke1

2. Antaris

Antaris Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren schon in beiden Thermen und ich bin eindeutig für Stegersbach.
    In Lutzmannsburg ist es immer so brechend voll, dass man sich dort kaum wohl fühlen kann (vor allem Wochenenden, Ferien usw.) Uns ist es sogar schon einmal passiert, dass sie um 10 wegen Überfüllung niemanden mehr reingelassen haben... und ehrlich gesagt, sooo super für Kinder wie es immer beworben wird, find ich es nicht.
    Ist oft so laut dort, dass es sogar unseren Kids zu viel war.
    Stegersbach ist nicht so überlaufen, (Wochenenden und Ferien ist dort natürlich auch mehr los) und von der Therme her ganz schön.
    Vor allem im Sommer haben die draußen total viel für Kinder (Sandkiste so groß, wie ein Volleyballplatz, mehrere Hüpfburgen, Wasserfunpark usw. (alles im Eintrittspreis inbegriffen) Hotels in Stegersbach kann ich dir zwei empfehlen: zum einen ist das Allegria (Reiters-Hotel) sehr schön und recht preisgünstig, tolles Essen, schöne Zimmer, direkter Verbindungsgang zur Therme - nur die langen, verwirrenden Wege durchs Hotel sind etwas ungut.
    Und zum anderen ist das Hotel Larimar sehr zu empfehlen (mein Favorit) sehr edles Hotel mit wunderschöner, eigener Hoteltherme und ebenfalls Verbindungsgang zur Therme Stegersbach) super Service und tollen Familiensuiten, die fast wie kleine Wohnungen sind, nur die Küche fehlt (wir sind in der 2. März-Woche schon zum 4. Mal dort) ;o) Allerdings auch etwas höhere Preise als im Allegria.
    Von der Entfernung her is Stegersbach von Wien aus um ca. 30 km weiter als Lutzmannsburg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden