1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lutzmannsburg oder H2O?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 9 Januar 2011.

1. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

mit 1,5jährigen kind?

was meint ihr, welche ist geeigneter?
    welche schöner?

2. Brigitte33

Brigitte33 Gast-Teilnehmer/in

für mich persönlich wird es für kleinere Kinder immer Lutzmannsburg sein, da es viele Möglichkeiten bietet und auch Erholung für die Eltern ist.

3. carole76

carole76 Gast-Teilnehmer/in

lutzmannsburg

4. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

lutzmannsburg
    h2o laut, kalt und essen :mad:

5. meti21

meti21 Gast-Teilnehmer/in

Noch ein Punkt für Lutzmannsburg!!! Überhaupt mit so kleinen Kindern!
    LG

6. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Lutzmannsburg! Das einzige, was ich mit 2 kleinen Kindern Urlaub nenne. :D

7. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

ok, danke.
    tendier eh zu lutzmannsburg, eine bekannte meinte aber H2O sei so super.

8. imrae

imrae Gast-Teilnehmer/in

ohne zweifel lutzmannsburg
    IRENE

9. Debra

Debra Gast

deffinitiv lutzmannsburg ;)

10. Birgit2621

Birgit2621 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon in beiden. Schöner und erholsamer auf jeden Fall Lutzmannsburg und Hotel - das Sonnenpark - (da hast du auch was vom Urlaub).
    Um einiges billiger ist die H20, aber das Essen im Hotel ist mehr eine Abfertigung wie auf der Raststation. Wir fahren im Sommer manchmal in die H2O für 2-3 Tage, das ist nicht schlecht, im Winter würd ich nicht hinfahren.
    In Lutzmannsburg sind wir meist mehrere Tage und am liebsten würd ich noch länger bleiben, nur in den Ferien, würd ich's dir nicht empfehlen.

11. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

kommt darauf an wie gross die kinder sind sonst wäre stegersbach auch noch eine alternative, vor allem preislich gesehen.
    lg

12. Candy019

Candy019 Gast-Teilnehmer/in

Die H2O Therme kenne ich gar nicht, aber Lutzmannsburg ist wirklich sehr schön - wir fahren zu Ostern ins Hotel Vier Jahreszeiten, hoffe, dass das Hotel auch so schön ist wie die Therme.

Therme Stegersbach fand ich persönlich extrem laut und häufig auch überfüllt.

LG, Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden