1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lutzmannsburg mit 5jährigem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Smilechen, 3 Juli 2011.

  1. Smilechen

    Smilechen Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Könnt ihr mir ein Hotel in Lutzmannsburg für einen 5jährigen empfehlen??? Ist Sonnenpark schon zu kindisch, Semi vielleicht besser? Welches könnt ihr mir empfehlen??? DANKE! LG Andrea
     
  2. Kreola

    Kreola Gast-Teilnehmer/in

    Ich finde, jeder sollte zumindest 1 Mal im Leben im Hotel Sonnenpark gewesen sein :) Ich weiß nicht, wer sich mehr darauf freut, meine Kinder oder ich :)

    Es sind immer recht viele über 5-jährige dort.
     
  3. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren bisher immer nur im Sonnenpark, jetzt schon 5 mal. Unser Großer (jetzt 5) war da von Babyalter bis ca. 4 Jahre alt und er schwärmt jetzt noch vom Sunny Bunny und will immer hinfahren.
    Also ich denke, dass es nicht zu kindisch ist, zumindest nicht für meinen Großen ;)

    Semi kann ich leider nix sagen, da waren wir noch nie. Das einzige, was mich da reizen würde, wär der Streichelzoo.
     
  4. anti04

    anti04 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren immer im Apfelhof, da gibt`s jetzt einen Streichelzoo und Pferdereiten!
     
  5. Smilechen

    Smilechen Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Meinungen! Sonnenpark ist gebucht:)!

    LG Andrea
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden