1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lutzmannsburg - Babyessen vor Ort?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monterey06, 25 März 2011.

1. Monterey06

Monterey06 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Wir fahren demnächst ein paar Tage in die Therme Lutzmannsburg, Hotel Sonnenpark.

Jetzt meine Frage: Auf der Homepage ist ein Bild von ener Art Babybuffett mit Gläschen, Grießbrei etc. abgebildet. Sie schreiben auch von selbstgemachten Breien.
    Kann ich mir wirklich sparen das Essen mitzunehmen?

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Wie alt ist dein Kind bzw brauchst du etwas spezielles? Normale Breie und Kost gibt es sicher ausreichend.

3. Monterey06

Monterey06 Gast-Teilnehmer/in

Zwerg wird ein Jahr.

Eh klar, bei Allergien tät ich mich nicht drauf verlassen. Aber es wär halt viel mehr Platz wenn ich mir sparen könnt div. Gläschen, Grießbrei Packerl etc. mitzuschleppen.

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Alsonormal dürfte es dann kein Problem sein notfalls kannst ja vor Ort einkaufen gehen.

5. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

Dort gibts diverse Gläschen (ich bin mir jetzt nicht sicher welche Marke - aber sehr viele verschiedene auf jeden Fall) und abends auch frisch gekochte Breie, sowie die diversen Milch (von Pre bis 2 oder so) und mehrere Grießbreie, Biskotten usw.

LG
    Mary

6. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Vor Ort gibts da gleich in der Nähe genau NIX zum einkaufen... ;)

7. Imogen

VIP: :Silber

Es gibt Milchpulver, Gläschen; selbst gekochte Breie (ich glaub süß und pikant, also Gemüse), auf Wunsch fein püriert werden. Stand letztes Jahr. Was es derzeit genau gibt, weiß ich nicht.

Ruf doch an und lass Dir sagen, was sie derzeit anbieten, dann kannst Du Dich darauf einstellen.

Es gibt halt fixe Essenszeiten, die Frage ist, ob Du auch was bekommst, wenn das Restaurant nicht geöffnet hast. Aber das könntest Du auch erfragen ;)

8. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Doch, am anderen End von Lutzmannsburg hat ein Billa aufgemacht. :)
    Die Babynahrung ist übrigens von Alete.
    Für ein einjähriges Kind findest aber auch sicher was beim normalen oder Kinderbuffet (Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, ...). :)

9. manu75

manu75 Gast-Teilnehmer/in

im restaurant der therme gibts außer gläschen wie schon geschrieben auch andere dinge, die man geben kann. wir haben auch nur die alete-gläschen gesehen!
    im essensbereich vom baby-world becken (da ist auch eine mikrowelle) gibts auch so einen automaten, wo man alete-gläschen "ziehen" kann!!!

wegen billa (oder spar) ... gibts schon in lutzmannsburg, ist aber - wenn - von der therme aus eher nicht zu fuß erreichbar, da is scho gscheiter mitn auto .... deswegen warscheinlich der hinweis, dass in der nähe nix is!!!

das hotel in dem wir waren hatte auch suppen und grießbrei in verschiedenen varianten beim buffet - im zimmer war ein wasserkocher - wir sind ganz gut ausgekommen - ich hab aber schon gläschen vor ort beim spar gekauft um auch im zimmer was zu haben. meine maus war damals aber erst knappe 8 monate

10. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Geht zu Fuß auch, ist aber ein ausgedehnter Spaziergang (35 Minuten eine Strecke). :)

11. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Von einer bekannten die erst vor kurzem dort war hab ich gehört das es dort ein eigenes "Buffet" für Babys gibt. Also anscheinend schon mit vielen verschiedenen Breien etc. die hat ziemlich begeistert geklungen. In der Therme selbst gibts dann noch so eine Art Babyküche in der du deine eigenen Sachen für dein Kind zubereiten kannst, also von dem her wärs sicher auch gut wenn du selbst was mithast.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden