1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Lustiges Spielchen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Sanoa, 19 Oktober 2008.

1. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

http://www.miniclip.com/games/coign-of-vantage/de/

Ist jetzt nichts, was man 100x durchspielen muss, aber ein paar Mal macht es Lauen. :)

Nebenbei: Miniclip ist generell eine Fundgrube für ausgefallene, feine Spiele.

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wow - 58 Klicks und kein Post. Zu schwer oder zu fad?

Mein Rekord liegt bei 31 Bildern.

3. 620bianca

VIP: :Silber

Ist gar nicht so einfach.
    Beim 1. Versuch hab ich nur 4 Bilder geschafft. Aber ich glaub das ist so ein Spiel, da ein bissl süchtig macht *nochmalprobierengeh"

4. ellela

ellela Gast

Hab jetzt bei Bild 7 gestoppt. Ist mir ehrlich gesagt zu fad.

5. simba1987

simba1987 Gast-Teilnehmer/in

Hmmm erster Versuch bin ich bis 12 gekommen...
    Muss noch mehr gehn! *g*

6. Plocki

Plocki Gast

Beim 13. ists mir zu doof geworden... Ziemlich einfach eigentlich und bestimmt nicht abendfüllend, aber ganz witzig zwischendurch...

7. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

hm, highscore steht bei mir folgendes:

139. Resamama 76.86

was auch immer das bedeutet.
    naja, mit touchpad is halt nicht sooo einfach vielleicht.

8. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

beim ersten versuch 31 bilder... 145... 383,290 steht bei score :confused:.... aber wenn ich ehrlich bin, bin ich fast eingeschlafen bei der musik :eek:... muss jetzt ins bett gehen :D

9. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Stark!

Mir mangelt's leider am räumlichen Vorstellungsvermögen. Ist eine gute Übung für mich. :)

10. Althea

Althea Gast

37 bilder 233,620

11. Althea

Althea Gast

je länger man spielt um so besser wird man :D bin schon bei 49 bildern 339970

12. nbnb

nbnb Gast

erster versuch 13... ich find aber lanweilig.

13. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

2. versuch.... 81 bilder 641,800 :D:eek::rolleyes:

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

erster Versuch. 21 Bilder. funktioniert mit Maus sicher besser als mit dem Touchpad

15. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Mich frisst der Neid! :cool:

16. ellela

ellela Gast

Es hilft auch wenn man die Geschwindigkeit der Maus etwas drosselt, dann "überfährt" man nicht so leicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden